Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo da draussen? °°

Hat eigendlich üperhaupt noch jemand Zeit?

Für Sacred2 Zusammen zu spielen bzw trophy machen usw...

Ich weiss der dritte Teil ist scho draussen will aber erst den 2 schaffen.

Ich freue mich auf Freundschaft anfragen?

Mfg Tobi

Geschrieben

Ich suche an dieser Stelle auch noch jemanden der mit beim erreichen der Schwierigkeitslevel und der Gastfreundlich behilflich ist.

Einfach adden und Nachricht mit Sacred 2 schicken.

Nick: Der_Belzebub

*edit: Hab nun alles. Vielen Dank.

Geschrieben

hallo zusammen =)

wir suchen jemanden der uns kurz in den schwierigkeitsgrad niob einladen könnte. wir haben fast täglich zeit und sind sehr flexibel =)

addet mich einfach im psn unter Oo~kamui~oO

Geschrieben

Hallo, da ich in letzter zeit mit Internet-Problemen (Anbieter) zu kämpfen hatte, konnte ich bei der letzten Aktion nicht mitmachen...

mache mal eine Liste fürs Gruppenkuscheln auf...restliche Trophies kann mann natürlich auch machen...also Eintragen ;)

1. BIaze87

2.

3.

4.

Geschrieben

Ich suche Leute für diese eine Online Trophäe. Den rest kann ich ja allein im Offline Modus machen

PSN: Paxrisen

Geschrieben

Konnte man nicht zurnot mit einer PS3 auch mit 2 Leuten Online gehen um auch 4 Spieler zu bekommen? Sprich 2 Controller anschließen und Charakter laden? Ich Adde euch beide gleich auch mal. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...