Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich ist die Seite wieder on. Wurd aber auch Zeit ;)

Dann kann ich ja jetzt endlich nach Hilfe suchen:

Ich suche nach jemandem, der mich in den Schwierigkeitsgrad Niob bringt. Mein Char ist derzeit Level 56. Wenn also jemand die Trophy bereits hat und wenigstens annähernd in meinem Level ist, wäre es nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Ausserdem brauche ich auch noch die Trophy für "ein vollständiges Set tragen". Ich hab zwar bereits ein paar Setgegenstände, aber leider keins vollständig. Vielleicht kann man sich ja auch ergänzen, wenn zufällig beide haben was der andere braucht ;)

Schreibt mich ruhig im PSN unter The-Kalk an, ich helfe natürlich auch bei Trophys wenn nötig.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

OK, da sich leider niemand auf meinen Hilferuf meldet versuch ich es noch ein letztes Mal:

Bitte bitte bitte, wenn mir irgendjemand ein komplettes Set für Markentreue LEIHEN könnte, wäre ich unendlich dankbar. Es ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt. Ich schenk dem- oder derjenigen auch all meine Setteile, die ich bisher gesammelt habe. Wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte, meldet euch bitte.

PSN-ID: The-Kalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...