Pietie74 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, suche drei Leute die mit mir zusammen online kämpfen. Wenn jeder einmal den Server macht, dann sind auf einen Schlag zwei Onlinetrophäen weg... 1. Pietie74 2. 3. 4. Zitieren
Pietie74 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 mach doch einfach öffentliches spiel auf und warte.. dauert meist wenns pvp is keine 10 minuten dann komm welche rein Tja, für die Spiel hosten - Trophäe klappt das schon, aber 4 Spieler in einem Match? Meist ist ein Server da mit max. 2 Spielern (wenn überhaupt)... Na gut, wenn man lange genug wartet, dann klappt das tatsächlich - hab mir ein Spiel mit 2 Leuten gesucht und hab mich mit reingestellt - die waren irgendwo, wo ich sie nicht sehen konnte... Und irgendwann ist dann ein Vierter reingekommen... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ist die einfachste variante, eh man hier auf antwort hofft ^^ Und für das Warten online gibts wenigstens eine Trophäe Zitieren
Pietie74 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 So, ich habe nun (fast) alle Trophäen geholt - es fehlen noch die für das Erreichen von "Platin" und "Niob". Nachdem ich die Story dreimal durch habe, fehlt mir (ganz ehrlich) ein Bisschen die Lust die Story noch zweimal zu spielen - sollte also jemand Erbarmen mit mir haben und meine Level 47 Inferno-Hochelfe (Lichtkampagne) in Gold und Niob einladen, wäre ich dankbar - bis dahin werde ich mich einfach weiter durch die Gegend (in Richtung Platin-Trophäe) kämpfen (den Weg kenne ich ja mittlerweile)... Schade, dass sich Ascaron da nix anderes hat einfallen lassen, denn das Spiel selbst finde ich super (aber fünfmal Durchspielen... Puh!). Zitieren
Pietie74 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 kenn ich nur zu gut pietie ^^ wenn du einen höheren lvl als deine 47er hast, (siehe signatur) kann ich dich auch einladen in ein platin un niob spiel Danke fürs Angebot - melde mich dann, wenn ich Lvl 61 habe ;-) Soll ich Deine Hochelfe in "Gold" einladen??? Zitieren
Pietie74 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 die is schatten ^^ wird mir also nix nützen. un wenn ich auf niob spielen will mit der, wechsel ich account un lad mich selber darin ein ^^ Das nenne ich mal "Selbstversorger"... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 So, kurzes Update, falls sich doch noch jemand findet, der mich vorzeitig zu Platin und Niob einladen kann: bin nun Level 53 (Lichtkampagne) und bei 98% der Goldkampagne. Da mir ein Level 66 Tempelwächter die Grenzen aufgezeigt hat, muss ich aber offensichtlich noch ein paar Level dazubekommen... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 musste nur jmd finden der für dich schmieden kann. die meisten werdens nich kostenlos machen, wenn du was ordentliches haben willst ^^ Reden wir da von Runen oder Ingame-Items oder von richtigem Real-Life Geld??? Zitieren
Pietie74 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 runen ^^ (10 Zeichen) Dann gehts ja noch... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 So, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir doch noch jemnd ein paar Minuten erspart... Brauche "nur" noch eine Niob-Einladung. Habe mittlerweile einen Lvl 56 Licht-Charakter... Edit: Lvl. 57 - nachdem das dann auch meine letzte Trophäe zu Platin ist, kann derjenige, der mich einlädt, dann natürlich auch alle restlichen Runen, Set-Gegenstände usw. haben... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn man die Trophy mit dem Kartenaufdecken macht, dann kann man nebenbei sowieso gleich die Ascaronquest mitmachen und dann bekommt man ja ein Set... Macht das Kartenaufdecken auch "spannender", wenn man es mit möglichst vielen anderen Trophäen kombiniert (fand ich jedenfalls)... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 So, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir doch noch jemnd ein paar Minuten erspart... Brauche "nur" noch eine Niob-Einladung. Habe mittlerweile einen Lvl 56 Licht-Charakter...Edit: Lvl. 57 - nachdem das dann auch meine letzte Trophäe zu Platin ist, kann derjenige, der mich einlädt, dann natürlich auch alle restlichen Runen, Set-Gegenstände usw. haben... So, Level 59 und noch immer auf der Suche nach einer Einladung... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.