BardockSSJ1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, Mein Name ist Abivarnan wohne in der Schweiz und bin 15. Zur Zeit besuche ich die Schule =D Nach der Schule(also am Abend)ist bei mir meistens Gamen angesagt =D am liebsten gamei ich Dragonball(Z), Tekken, Uncharted 2 ect. Hab nicht so viele Games das wird sich aber noch ändern naja das wars scho MFG Abi =D
Dark-Styl3r Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Herzlich willkommen:biggrin5: Dein Spielegeschmack hört sich schon mal ganz nett an;) naja, wir werden uns bestimmt öfters in DragonBall Thread schreiben:cool2:
Homie21HB Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Herzlich Willkommen, Abivarnan Abivarnan? Was bist n für n Landsmann?
Scatty90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Herzlich Willkommen Sag mal spricht man deinen Namen so aus wie mans liest? Ist ja mal aussergewöhnlich
BardockSSJ1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Herzlich Willkommen Sag mal spricht man deinen Namen so aus wie mans liest? Ist ja mal aussergewöhnlich Mhm den Spricht man genau so aus =D Herzlich Willkommen, Abivarnan Abivarnan? Was bist n für n Landsmann? Also ich komme aus Sri Lanka ich bin Tamile also das ist das Land unter Indien (In der Karte) =D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.