Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?


KuschelHase

Recommended Posts

hey Kuschelhase mach dir nix draus ^^

Meine is mittlerweile wieder bei 1,75 oben, weil ich manchmal echt nen guten Tag erwisch, aber mir gehts auch oft wie dir, das ich total am versagen bin und mir denk WTF warum sind die anderen so gut und ich so Schrott

Find auch so geil das man bei Black Ops in den Statistiken so gut seine Letzten Matches nachschauen kann, letztes mal hatte ich n richtiges Loch, da waren meine letzten 10 games alle Negativ, ich war end am ausrasten und dacht mir das Game rühr ich nie wieder an

Aber dann kurz durchatmen, das game ruhig angehen, keine frustaktionen, und Bling, klappt das ganze wieder und ich geh end ab, danach hatte ich 56 zu 2 in einem Match...

Also was ich dir sagen will, Übung macht den Meister, das weisst du natürlich, aber es bringt nix wenn man sich denkt "ach, ich bin eh beschissen das wird doch eh nix mehr"

Und das wichtigste, du darfst dich in dem Spiel nie von Emotionen leiten lassen, z.B. wenn dich n Camper erwischt und du dir denkst "Na warte diesmal erwisch ich dich!" rusht rein, und zack läufst du ihm wieder in die Falle... also immer alles ganz ruhig sehen dann läuft das

Mein Geheimtipp zum Stats retten is eh, wenn ich 5x hintereinander sterbe ohne wen zu erwischen, dann leave ich den Server... meine W/L is eh total im Arsch, daher juckt mich das nich, aber dem Spielspass und meine Stats zuliebe einfach rausgehen und nen neuen Suchen... vielleicht sind dann auf dem nächsten auch noch viel schlechtere drauf, und schon klappt das ganze wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine so schlechte Idee, zum beispiel hat mich vorhin ein Match übelst frustriert auf Firing Range :D

Ich geh durch den einen engen Tunnel da, sehe einen Gegner, der dreht sich um und Noobtube'd mich bevor ich ihn überhaupt anvisiert hab.

Gut da denke ich mir der ist fällig, gehe wieder durch den Tunnel, ich sah ihn in einer Ecke campen, rannte hin, BAAM Auto explodiert, es brannte schon als ich vorbei lief.

Gut Pech gehabt dachte ich mir, renne wieder durch den Tunnel zu dem

Camper der immernoch in der Ecke hockte und BAAM das zweite Auto explodiert, da war ich schon übelst frustriert, ich vergesse alles um mich herum und renne nochmal zum Noobtuber, der dreht sich zu mir um bevor ich bei ihm bin und Noobtube'd mich wieder...

Da fragt man sich schon mal, wieso passiert so ne scheiße ausgerechnet mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kuschelhase mach dir nix draus ^^

Meine is mittlerweile wieder bei 1,75 oben, weil ich manchmal echt nen guten Tag erwisch, aber mir gehts auch oft wie dir, das ich total am versagen bin und mir denk WTF warum sind die anderen so gut und ich so Schrott

Find auch so geil das man bei Black Ops in den Statistiken so gut seine Letzten Matches nachschauen kann, letztes mal hatte ich n richtiges Loch, da waren meine letzten 10 games alle Negativ, ich war end am ausrasten und dacht mir das Game rühr ich nie wieder an

Aber dann kurz durchatmen, das game ruhig angehen, keine frustaktionen, und Bling, klappt das ganze wieder und ich geh end ab, danach hatte ich 56 zu 2 in einem Match...

Also was ich dir sagen will, Übung macht den Meister, das weisst du natürlich, aber es bringt nix wenn man sich denkt "ach, ich bin eh beschissen das wird doch eh nix mehr"

Und das wichtigste, du darfst dich in dem Spiel nie von Emotionen leiten lassen, z.B. wenn dich n Camper erwischt und du dir denkst "Na warte diesmal erwisch ich dich!" rusht rein, und zack läufst du ihm wieder in die Falle... also immer alles ganz ruhig sehen dann läuft das

Mein Geheimtipp zum Stats retten is eh, wenn ich 5x hintereinander sterbe ohne wen zu erwischen, dann leave ich den Server... meine W/L is eh total im Arsch, daher juckt mich das nich, aber dem Spielspass und meine Stats zuliebe einfach rausgehen und nen neuen Suchen... vielleicht sind dann auf dem nächsten auch noch viel schlechtere drauf, und schon klappt das ganze wieder :)

0,28 !! :lol::):rofl::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo @KuschelHase das is genau das was ich gemeint hab ^^

Bei sowas musst du dir denken Schwamm drüber, und gehst einfach andersrum, weil wie gesagt, die meisten warten nur drauf das ihnen einer vor die Flinte läuft....

Und 0,28 is auch nich schlecht :biggrin5:

Bin grad glaub ich bei 0,4 oder so... echt derb

Das Problem is halt das man meistens über sowas einfach null kontrolle hat, wenn dein ganzes Team aus stümpern besteht, die Gegner habens alle end drauf, dann kann man halt nichts machen ausser zuzuschauen wie das Match den Bach runtergeht...

Hab letztens einen gesehen, der war glaub ich Prestige 8, und hatte spielzeit gradmal 4 tage.... weil er ne W/L von 3,00+ hatte, echt krass...

Bei mir isses genauso wie jemand mal gesagt hat bevor das Game rauskam, durchschnittlich pro Prestige ~24h... bin jetzt im sechsten Prestige und hab 5d spielzeit...

Wenn die W/L geiler wär, dann wär ich bestimmt auch schon weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kd ist bei 1.84 steigt fast jeden 2ten Tag um 1....Aber habe oft schlechte Spiele...Ich habe zwar immer Positive Quote...zb 13 Kills 7 Tode,aber so der bringer sind die meisten Spiele auch nicht...nur halt im positiven Bereich.Zurzeit geht sie aber runter,weil ich versuche zu qs.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.01 momentan, bin rusher.

Naja was verstehst du unter rusher weil jeder versteht was anderes unter rusher z.B. wen du bei Sprengkommando an dem Spawn stehst ist das schon campen, da jeder Gegner den du vernichtest zu dir scheiß camper sagt egal ob du campst oder nicht xD

Meine K/D liegt bei 3.13 hab fast 50000 kills und 13000 tode bin aber auch in Prestige 10 und hab 7 tage spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...