Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?


KuschelHase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auch mit Tomahawk, man sollte sie halt nur nehmen wenn die Situation verloren erscheint (Gegner schießt auf mich bei Firing Range und springt von Haus, ich werfe Tomahawk, kille ihn im Flug und überlebe somit).

Oder wenn man sich 100% sicher ist das man trifft, z.B. wenn Gegner vor mir laufen und mich nicht sehen dann treffe ich immer, nur wenn sie anfangen zu schießen wird es hektisch und ich versaue den Wurf.

Als Granatenersatz nehme ich dann, nein nicht den noobtube, sondern den Crossbow ;)

Und versuch nicht so unmögliche Sachen wie nen laufenden Gegner auf 50m zu treffen, die Tomahawk ist eigentlich eine Nahkampfwaffe.

Es sei den es sind Camper die sich nicht von der Ecke rühren, dann haste eigentlich gute Chancen den zu Treffen.

Bei Stick and Stones kannste dann noch mit der Tomahawk üben ohne dir die K/D zu versauen.

Danke für die Tipps, bissher hatte ich die Tomahawk mehr als fun waffe gesehen und deshalb nahm ich meistens lieber die semtex mit. Hatte halt auch oft versucht diese unmöglichen kills zu machen.

Werds mal ausprobieren, war bisssher glaub ich auch nen bisschen dumm von mir semtex und croosbow gleichzeitig mitzunehemen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist 2.66 insgesamt bei fast 10 000 kills. geh bald ins 3 prestige zocken nur Bodenangriff da bekommst kills ohne ende.

habe aber heute gegen einen UK hacker gezockt der hatte 21987 kills und nur 1200 tode fast 21er Kill quote und abschuss serie von 390 klar geht ja auch in einem SPIEL 390 zu killen ohne zu sterben . Beste war aber hab den 2 mal hintereinander gekillt und kumpel von mir auch 2-3 mal zum schlußss hatte er 1 zu 7 dann stand hat das Spiel verlassen :D:D oh man wie peinlich so leute sind

bei TDM ist meine KD/r 3.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trifft mittlerweile fast jedes, ist fast ne Ausnahme das eins mal nicht trifft :D

@TonyHawk5

Also beides solltest du lieber nicht nehmen ^^

Crossbow ist ne art Semtex launcher, das Problem ist nur das es ne Weile dauert bis man zum Crossbow gewechselt hat, darum nur benutzen wenn du dich in Deckung befindest.

Und wenn du noch nicht so gut mit der Tomahawk kannst dann würde ich aufjedenfall anfangen viel Sticks and Stones zu spielen, dann kannste am Ende auch mit dem Crossbow besser treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine ist 2.66 insgesamt bei fast 10 000 kills. geh bald ins 3 prestige zocken nur Bodenangriff da bekommst kills ohne ende.

habe aber heute gegen einen UK hacker gezockt der hatte 21987 kills und nur 1200 tode fast 21er Kill quote und abschuss serie von 390 klar geht ja auch in einem SPIEL 390 zu killen ohne zu sterben . Beste war aber hab den 2 mal hintereinander gekillt und kumpel von mir auch 2-3 mal zum schlußss hatte er 1 zu 7 dann stand hat das Spiel verlassen :D:D oh man wie peinlich so leute sind

bei TDM ist meine KD/r 3.45

Der muss doch nicht hacken ;)

Schon was von Split-Screen boosten gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins find ich ja komisch...

Wenn es soviele gibt die eine KD über 1,00 haben dann muss es ja auch irgendwie welche unter 1,00 geben. Und ich glaube kaum das hier so viele Pro's sind.

Vielleicht täusche ich mich aber das ist schon etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich um seine K/D kümmert hat echt nichts besseres zutun, srsly.

Ich dachte es geht um den Spaß.

Habe selbst eine K/D von NOCH 1,08. Sinkt stetig da ich nun mit Waffen rumexperimentieren und dann mal 5-12 oder so ende. :D

Schulkollegen haben alle 1,40+ und denken K/D sagt alles aus. ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins find ich ja komisch...

Wenn es soviele gibt die eine KD über 1,00 haben dann muss es ja auch irgendwie welche unter 1,00 geben. Und ich glaube kaum das hier so viele Pro's sind.

Vielleicht täusche ich mich aber das ist schon etwas komisch.

Das ist die logische Schlussfolgerung. Klar muss es die geben...und die gibt es auch. ;)

Wer sich um seine K/D kümmert hat echt nichts besseres zutun, srsly.

Ich dachte es geht um den Spaß.

Habe selbst eine K/D von NOCH 1,08. Sinkt stetig da ich nun mit Waffen rumexperimentieren und dann mal 5-12 oder so ende. :D

Schulkollegen haben alle 1,40+ und denken K/D sagt alles aus. ~~

Ja klar geht es um Spaß. Dass ist das wichtigste am Spiel oder nicht. Aber warum sollte man nicht genervt sein bzw. es einem den Spaß verderben wenn man ständig weggeballert wird? Mir würde da persönlich der Spaß schon irgendwie flöten gehen wenn ich ständig nur auf die Mütze bekommen würde. Man kann sowas auch gut vergleichen mit dem Versuch ein bestimmtes Level in einem Spiel zu packen...nur schafft man dieses auf biegen und brechen nicht. Das stinkt einen ja schließlich auch an und man denkt sich: "Bin ich so schlecht oder einfach zu blöd? Warum schaffe ich das nicht?"

Ich denke so in etwa verhält es sich auch mit der K/D in einem Shooter. Man freut sich doch wenn man viele Kills gemacht hat und somit auch einen vernünftige K/D hat.

Gute K/D=Stolz auf seine Leistung sein und somit Freude am Spiel. :)

P.s.: Natürlich gibt es noch immer Ausnahmen. Ich für meinen Teil freu mich auch über ein gewonnenes Match was vielleicht richtig geil war mit viel Action oder so...selbst wenn meine K/D in diesem nicht sehr berauschend war.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...