Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Like the Wind / GT Allstars

PlayeR

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute ich habe versucht mit den infos aus dem thema gran tourismo allstars ein auto zu bearbeiten das ich das like the wind indy und die gt allsars schaffe aber mal so nebenbei mit der corvette klappts net mitn bugatti net mitn zonda net.

bitte gebt mir auto tipps und genaue tune angaben so wie ihr auch geschafft habt.

danke =)

Geschrieben

Hast die Corvette Z1 auch mit Rennumbau und Tuning versucht?

Wenns nicht klappt ist der beste Tipp: Üben

Ich hatte Anpressdruck auf Maximum und Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten.

Weiche Rennreifen sind auch wichtig.

Like the Wind geht damit definitv

Geschrieben

Macht doch einfach mal den B-Spec Modus, man bekommt so gut wie alle Autos die man braucht als Gewinne ! Hab mir nur ne Hand voll gekauft, den Rest gewonnen...als Beispiel für dich: B-Spec Like the Wind mit dem Zonda R, welchen du auch im B-Spec gewinnst, da bekommst dann den Toyota Minolta, mit dem is alles weiter kein Problem !

Geschrieben
jap die is jetzt son weisses viech .

und ich werd des mit bremsen und so ma probieren hat atm 615kW.

danke

Dann hast noch nicht alles getunt, oder ich irre mich.

Kann gleich mal nachschauen, aber ich meine, dass die vollgetunt mehr haben müsste ...

Geschrieben

Denk ich auch aber irgendwie habe ich schon alles komme jetzt immerhin aufm indy speedway auf platz 4.

und nur so habe auch den zonda kann mir da jemand die richtigen einstellungen nennen weil damit sollte es doch hinhaun?

Geschrieben

okay danke ich hab die aero einstellung und bremsen auf zonda umgesetzt und bin grade noch erster geworden so noch des andere rennen und dann freu very fettes danke :-*

Geschrieben
okay danke ich hab die aero einstellung und bremsen auf zonda umgesetzt und bin grade noch erster geworden so noch des andere rennen und dann freu very fettes danke :-*

Freut mich, dass ich trotzdem irgendwie helfen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...