DerZombieTod Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 moin leude ich wohne eingeperrt in meinem zimmer in köln und zocke spiele... den ganzen tag und so bin mänlich und bin in einem krankenhaus auf die welt gekommen (sagen zumindestenst meiner eltern, ich denke immer noch das ich aus einer fernen galaxie hierher gebimt wurde weil mein eidentlicher heimat planet von browser KABOOM gemacht wurde!) Angefangen hat das mit dem zocken eidentlich.... seit ich mich erinnern kann! Was für spiele spiele ich fragt ihr euch? also: viele Shooter,Action Adventures,Rollenspiele ach was! ich spiel fast alles was mir gefällt! auf der ps3,psp & und pc natürlich hab ich auch ein normales leben das sogennante ''Real-Life'' ich zeichne sehr gerne animes oder ürgend ein dreck der mir gerade einfällt. oder ich treff mich auch mit meinen menschlichen echten freunden (um mit denen zu zocken! ) halt sachen die du und ich machen. ürgendwann will ich mal ein assassine werden wie ezio auditore! das wird aber nie klappen also stell ich mich auf ein leben mit einem normalen beruf ein wie z.B. ... ach hab keine ahnung -.- naja das wahr fürs erste!
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 bitte mal durchlesen und nochmal neu machen http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Bitte nochmal neu überarbeiten. Das sollte dir dabei helfen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html
Buddan Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 na das sieht doch mal viel besser aus als vorher Welcome!
DerZombieTod Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 na das sieht doch mal viel besser aus als vorher Welcome! ja ich weis ich bin einfach der beste
bumbewasserzang Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ja ich weis ich bin einfach der beste Darf ich mal fragen wie alt Du bist??? Ansonsten viel Spaß hier....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.