Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

Gute Ideen, so hab ich das auch alles erledigt, und das war auf Extrem auch eigentlch kein problem mit der Taktik.

Man kann auch in dem, wie ich finde, schweren Abschnitt, in dem man mit Sully die Kirche rückerobern muss ganz gut tricksen.

Nachdem man in die Kirche reingeht, schnappt man sich am linken Pfeiler das Scharfschützengewehr, nimmt die Scharfschützen auf den linken und rechten Emporen aus und läuft erstmal aus der Kirche raus und versteckt sich draußen neben der Tür. Die ganzen schweren Jungs mit Granatwerfer und Desert Eagle kommen dann nach hinten gestürmt, konzentrieren sich alle auf Sully (der j nich sterben kann) und man kann ganz gemütlich und gut geschützt die Gegner von hinten niederstrecken. Ist die erste Fuhre durch, lockt man die 2., selbes Spiel, danach läuft man Richtung Altarraum, wo es nen Savepoint gibt und die letzten 3-4 von hinten Nachrückenden kann man relativ leicht erledigen.

also zu dem dass sully ja eh nich sterben kann also in einem lvel hab ich auch ma versucht nach hinten abzuhauen und dann ist elena irgendwann gestorben und ich auch ich würd ma sagen die sterben beide nur sehr schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

Danke für den Guten Tipp! Wollte das Spiel schon wegschmeissen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ein ganz großes D A N K E !!!! an alle Tip-geber hier im Forum. Ich muss schon zugeben das ich mit dem Spiel hier auf Extrem-Schwer so meine probleme habe, da dies mein erstes richtiges Shooter-Game ist das ich spiele. Bin eigentlich mehr der Rennspiele-typ. Ich bin jetzt (Dank Baraka2007) mit dem 5. Kapitel durch, wo ich bestimmt 40 mal vor dem Lesen hier abgeknallt wurde. Ich frage mich eh was hier für manche Leute im Forum sind. Nicht das ich jemanden angreifen will. Habe gelesen das einer in fast 6 stunden durch war. prima. ich habe fast 3 stunden alleine für das 4. Kapitel gebraucht. Bin echt mal gespannt wie das noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ein ganz großes D A N K E !!!! an alle Tip-geber hier im Forum. Ich muss schon zugeben das ich mit dem Spiel hier auf Extrem-Schwer so meine probleme habe, da dies mein erstes richtiges Shooter-Game ist das ich spiele. Bin eigentlich mehr der Rennspiele-typ. Ich bin jetzt (Dank Baraka2007) mit dem 5. Kapitel durch, wo ich bestimmt 40 mal vor dem Lesen hier abgeknallt wurde. Ich frage mich eh was hier für manche Leute im Forum sind. Nicht das ich jemanden angreifen will. Habe gelesen das einer in fast 6 stunden durch war. prima. ich habe fast 3 stunden alleine für das 4. Kapitel gebraucht. Bin echt mal gespannt wie das noch wird.

hehe find ich lustig Uncharted als richtiges Shooter Game zu bezeichnen!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@betzebub: So schwierig ist das spiel wirklich nicht, man muss nur wissen wie man an den einzelnen Stellen die Umgebung optimal nutzt. Ich bin sogar auf Extrem nur an einer stelle Verreckt und die war im Gefecht mit sully, weil Drake auf einmal nicht mehr deckung nehmen wollte (musste dann reseten wegen dem müll :frown:).

Das wichtigste ist eigentlich, dass man die Manuelle Schießfunktion richtig nutzt, um mittles falscher Wandphysik seine Gegner zu meucheln^^.

@KingEichi: Eingentlich ist Drakes Fortune ja ein 3rd Person Shooter. Mein Kumpel sagt immer: Gears of Drake zu dem Spiel xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betzebub: So schwierig ist das spiel wirklich nicht, man muss nur wissen wie man an den einzelnen Stellen die Umgebung optimal nutzt. Ich bin sogar auf Extrem nur an einer stelle Verreckt und die war im Gefecht mit sully, weil Drake auf einmal nicht mehr deckung nehmen wollte (musste dann reseten wegen dem müll :frown:).

Das wichtigste ist eigentlich, dass man die Manuelle Schießfunktion richtig nutzt, um mittles falscher Wandphysik seine Gegner zu meucheln^^.

@KingEichi: Eingentlich ist Drakes Fortune ja ein 3rd Person Shooter. Mein Kumpel sagt immer: Gears of Drake zu dem Spiel xD.

lol Gears of Drake :biggrin5:! stimmt schon es ist ein 3rd person action adventure Shooter!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiryuKazuma505

Da ich eigentlich nur Rennspiele zocke muss ich schon gestehen das ich es schwer finde. Wie gesagt . Ein wenig mehr als 3 Stunden für Kapitel 4 gebraucht. :banghead:

Von dem her bin ich mehr als stolz wenn und vorallem falls ich es durch schaffe auf meine 3. Platin.

In manchen Kapiteln gebe ich Dir vollkommen Recht was die Strategie und die Deckung angeht. Ich habe halt so meine Probs wenn se von allen Seiten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin Mittlerweile bei Kapitel 10 angekommen. Juuuhuuuuuu.

Nun mein Problem. An der Stelle wo man die Treppen runter geht in die grosse Halle wo auf der anderen Seite der Typ mit dem Flag-MG steht und weiss ich net wie viele Typen kommen.

Wo ist die geeigneste Stelle um dort in Deckung zu gehen um es zu schaffen?

Ich hatte es meistens dort versucht, dort unterhalb der Treppe wo das scharfschützengewehr steht, doch leider ohne erfolg.

Würd mich über Tips sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Betzebub1976: Also ich habs so geschafft. Bin sofort rechts hinter die Treppe und hab mit einer Moss(Kaliber 12) auf die Stelle gezielt, in der man hinter die Treppe laufen kann, weil meistens 1 Gegner ebenfalls mit einer Moss hinter die Treppe gelaufen kommt. Danach hab ich mir das Präzisionsgewehr geschnappt und die Gegner auf dem Balkon und den Typen bei der Flak-Mg abgeschossen. Mit den restlichen Kugeln kannst du probieren irgendwelche Typen,die zwischen den Steinüberresten stehen zu erwischen. Danach schnappst du dir eine M4 oder Ak-47 die überall an den Steinruinen rumliegen und gehst immer in deckung und arbeitest dich vor. Nachdem alle weg vom Fenster sind , versteckst du dich so schnell wie es geht in der Nähe der Flak-MG, da nun Gegner von der anderen Seite des Raumes erscheinen. Nun kannst du entweder dich wieder verstecken und alle Schritt für Schritt erledigen(so hab ich es gemacht), ansonsten bediene dich einfach bei der Flak-MG und erledige sie damit.

@ phantomius: Der Raum hat mir auch nerven auf extrem Schwer gekostet.Kurz vor diesem Raum müsstest es irgendwo eine Wes (Kaliber 44) finden. Ich bin dann einfach in den Raum hineingesprungen und hab mich hinter der ersten Säule versteckt. In diesem Moment gibt es 3 gegner in dem Raum. Mit der Wes erledigst du die beiden Gegner auf der höher gelegenen Plattform. Zum letzten rennst du einfach hin( er versteckt sich auch hinter einer Säule) und erledigst ihn mit einer Brachial-Kombo. Danach rennst du am besten sofort(!!!) in die hintere linke Ecke des Raumes, da nach dem Tod der 3 gegner weitere aus einer Öffnung in der Wand springen. Sobald die im Wasser landen, kannst du sie entweder mit der Wes abschiessen oder die auch mit einem Brachialkombo erwischen. Das wichtigste ist dabei eigentlich dass du genau weisst woher die gegner auftauchen, denn so kannst du immer zu diesem Punkt hinrennen und sie sofort mit einer Kombo ausschalten oder schon erschiessen bevor sie aus der Öffnung in der Wand ins Wasser springen.

Hoffe mal das hier ist einigermaßen verständlich geschrieben und kann euch beiden irgendwie weiterhelfen. Viel Glück euch beiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts n Trick in Kapitel 5 in den Raum wo man kniehoch im Wasser steht und als Deckung nur so Pfeiler sind ? Ich geh da immer drauf, bin auch kein Shooter-Spieler. Level 4 fand ich nicht so schwer wie hier teilweise geschrieben wurde.

Häng dich kurz an den Balken an der Öffnung zur Wasserquelle. Danach hörst du Stimmen. Geh wieder rauf und aus dem Raum und im Level zurück (nur ein bisschen). Danach gehst du wieder dort hin und kannst alle von oben abknallen und brauchst nicht ins Wasser runter gehen. Sogar die Dicken Typen die aus der Öffnung kommen, aus der du kamst, rennen an dir vorbei und springen zum Wasser runter.

Ich hoffe du verstehst den Text

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...