miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das hört sich doch schonmal gut an, dann macht so weiter, ich freu mich schon auf die User-Spieletest
Marc Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 -->> Update Startpost <<-- Na dann hätten wir ja wieder was erledigt bzw. hat sich das von selbst geklärt . >> ERLEDIGT << • Neues Jugendmedienschutz-Gesetz Der Schocker der letzten Tage, das Jugendmedienschutz-Gesetz tritt per 1.1.2011 in Kraft. Die Panik im Internet ist groß, einige Seiten und Blogs müssen Konsequenzen ziehen und ihren Betrieb zum 31.12.2010 einstellen. Wir können euch an dieser Stelle beruhigen, Trophies-PS3.de ist darauf vorbereitet und wird nicht vom Netz genommen. Wir arbeiten gerade den Feinschliff aus und sind bereits mit allen Ämtern und Anwälten in Kontakt. Mehr dazu aber nach dem Serverwechsel, der im Moment ja Priorität 1 hat.
Azaghal666 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Da sieht man wie viel Arbeit hinter dieser ganzen Homepage steckt!! Da kann man ja schon von einem Full Time Job sprechen. Habt euch eine Menge vorgenommen aber ich bin mir sicher, dass wir es mit vereinten Kräften schaffen werden. Alles gute!!
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Neuer 18er-Bereich Hängt im Moment in der Luft wegen dem neuen Jugenmedienschutz-Gesetz. Es wird noch geklärt in wie weit wir unsere Pläne abändern müssen (Stichwort: Indizierte Spiele). Heißt das, dass dann z.B. das AvP-Forum wieder benutzt werden kann? Wär cool.
Marc Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Heißt das, dass dann z.B. das AvP-Forum wieder benutzt werden kann? Wär cool. Exakt ...
Slydog Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das ist mal eine gute Sache, dass das Jugenmedienschutz-Gesetz abgelehnt wurde, so gibt es wieder ein Problem weniger.
Kongerth Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 da bngin ich voll deiner meinu napstärhead
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 da bngin ich voll deiner meinu napstärhead Hmm? Falscher Thread?
Genc Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 • Neuer 18er-Bereich Hängt im Moment in der Luft wegen dem neuen Jugenmedienschutz-Gesetz. Es wird noch geklärt in wie weit wir unsere Pläne abändern müssen (Stichwort: Indizierte Spiele). Da fehlt ein "D"
Marc Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 • Neuer 18er-BereichHängt im Moment in der Luft wegen dem neuen Jugenmedienschutz-Gesetz. Es wird noch geklärt in wie weit wir unsere Pläne abändern müssen (Stichwort: Indizierte Spiele). Da fehlt ein "D" Jetzt nicht mehr, danke ...
Infinitum86 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wahnsinn wie oft sich Marc rechtfertigen muss, weil User selbst die kleinsten Rechtschreibfehler sofort ankreiden. Da gibt es weitaus schlimmere User. Admin möchte ich nicht sein.
dante1711 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wahnsinn wie oft sich Marc rechtfertigen muss, weil User selbst die kleinsten Rechtschreibfehler sofort ankreiden.Da gibt es weitaus schlimmere User. Admin möchte ich nicht sein. Und nun stell dir mal vor Marc würde jeden Rechtschreibfehler der User ankreiden.:emot-raise:
Marc Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Wahnsinn wie oft sich Marc rechtfertigen muss, weil User selbst die kleinsten Rechtschreibfehler sofort ankreiden.Da gibt es weitaus schlimmere User. Admin möchte ich nicht sein. Ist doch ok, das sind ja offizielle Themen und keine Posts, da sollte die Rechtschreibung schon passen wie in den zb. Leitfäden. Kein Problem ...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Theoretisch stellt sich ja die Frage, ob man die Bereiche von Spielen ab 18 (z.B. Call of Duty, Medal of Honor, Borderlands, Brütal Legend oder Dead Space) dennoch altersverifizieren sollte. Ich denke, dass Handel und Altersfreigabe in solchen Threads eigentlich zusammengehören sollten.
Marc Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Theoretisch stellt sich ja die Frage, ob man die Bereiche von Spielen ab 18 (z.B. Call of Duty, Medal of Honor, Borderlands, Brütal Legend oder Dead Space) dennoch altersverifizieren sollte. Ich denke, dass Handel und Altersfreigabe in solchen Threads eigentlich zusammengehören sollten. Die Foren sind bereits gekennzeichnet durch die Forenbanner und dem USK Logo. Handel ist in den Spieleforen nicht gestattet sondern nur im Marktplatz.
TheJury Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Sehr Interessante änderungen und coole idee es der Community bereit zustellen. Ich finde es immer spannend, zusehen wenn ein Forum sich verändert wo ich aktiv bin und dann auch noch einzelheiten mit Berichten. TOP Wird sicher immer ein neues Thread für ein neuen Bericht gepostet oder dieser hier bearbeitet ? mfg
pat1992 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Weiter so Leute und danke für die Infos:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.