Nicky Boy Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Er hat den Song selber erstellt, also denke ich, er brauchte es nicht lange
Nicky Boy Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Bei dem Song ''The Number of the Beast'' habe ich bei Solo 1 -2 Bild Klick Bei Solo 2 FC Bild Klick Alle andere Abschnitte konnte ich auch FC machen. Es fehlen mir halt nur diese 2 Noten
Spidey-Prince Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hey ich möchte mal hören, wie mein Video bei euch ankommt, denn wenn es gut ist möchte ich noch weitere in diesem Stiel machen und brauche Tipps oder Hinweise, was ich ändern sollte. Danke im Voraus! [url=http://www.youtube.com/watch?v=3Onr5kA3Y7M&feature=channel_video_title]Bloodlines Guitar Hero Warriors of Rock - YouTube[/url]
Weihnachts_hase Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hey ich möchte mal hören, wie mein Video bei euch ankommt, denn wenn es gut ist möchte ich noch weitere in diesem Stiel machen und brauche Tipps oder Hinweise, was ich ändern sollte. Danke im Voraus! Bloodlines Guitar Hero Warriors of Rock - YouTube Mhm naja, warum spielst du mit Mächten? Allgemein finde ich das Video jetzt nicht derart berauschend da es 1.Ein relativ leichtes Lied ist 2.Mächte(?!) 3.kein FC sry
Nicky Boy Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Also ich persönlich schlage die Hammer-ons Pull-offs nicht an. Eine gute Übung bietet sich Anthrax - Indians. Du kannst die anschlagen aber für mich ist es ''schwerer'' und komme aus dem Takt. Das muss aber jeder selber wissen.
Spidey-Prince Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mhm naja, warum spielst du mit Mächten? Allgemein finde ich das Video jetzt nicht derart berauschend da es 1.Ein relativ leichtes Lied ist 2.Mächte(?!) 3.kein FC sry Also ich habe einfach so mit Mächte gemacht, damit ich länger Starpower habe (sieht cooler aus dachte ich ), das mit dem Lied ist nebensächlich, ich finde es auch leicht, aber es geht hierbei rein um die einstellungen (deshalb frage ich ja ^^) und was meinst du mit FC? Ah und wegen den Hammer ons, ich könnte das auch, aber bei dem Lied macht es mehr Spass alle anzuschlagen, sonst wirds langweilig ^^
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Mhm naja, warum spielst du mit Mächten? Allgemein finde ich das Video jetzt nicht derart berauschend da es 1.Ein relativ leichtes Lied ist 2.Mächte(?!) 3.kein FC sry also generell finde ich das mächte feature ganz cool. wurde ja nicht zum spaß integriert. hat ja seine eigenen ranglisten, etc. ich spiele auch recht oft damit FC = Full Combo = 100% getroffener Noten in einer einzigen Serie
Spidey-Prince Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ah richtig FC ^^. Danke für die Info. Der Witz an meinen Videos: Ich möchte jedes GH Lied ins Youtube stellen (irgendwann ^^), und das immer im ersten versuch, also keine 20 fachen versuche oder so, wenn patzer drin sind, egal, denn es ist doch langweilig, wenn nicht mal ein Fehler drin ist (wird aber sicherlich auch ein paar geben). Weiter soll ich mit oder ohne "intro" einstellen? Ein Beispiel in meinem neusten Video (ich bin die anderen ca. 10 Videos nach und nach am einstellen..) Der Nachteil bei einem Intro, man kann das Video nicht mehr in 1080p ansehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=72e0w_3LGYo&feature=channel_video_title]I`m Broken Guitar Hero Warriors of Rock - YouTube[/url]
Weihnachts_hase Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ok, Respeckt, du bist der einzige der was mit der Slide Leiste anfangen kann Mach mal nen Video von Fury of the Storm oder Chemical Warfare ;P Falls du durchkommst RESPECKT!!!
Nicky Boy Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ein richtiger Pro kann Jordan ohne Probleme passen.
Spidey-Prince Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ok, Respeckt, du bist der einzige der was mit der Slide Leiste anfangen kann Mach mal nen Video von Fury of the Storm oder Chemical Warfare ;P Falls du durchkommst RESPECKT!!! Ok, werde ich gerne machen ^^ Melde mich wenn ich es eingestellt habe (und wie gesagt, es gibt bei mir keine zweiten Versuche ^^) Habe übrigens wieder ein paar eingestellt und währe noch froh, wenn ihr mir wegen den Einstellungen helfen könntet (zb. Belichtung, Lautstärke, evtl. anderer Hintergrund?) Danke im Voraus! Ah und übrigens, die Slide Leiste finde ich einfach witzig ^^, ich spiele (in den Videos) eh nur zum Spass, denn wer kann schon richtig spielen wenn er einen Halben Meter vor der Glotze sitzt? Da kann man ein wenig "blödsinn" machen wie etwa in dem Film wo ich auf dem Rücken spiele (Kommt bald online)
Weihnachts_hase Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Mach doch mal ein richtiges Video wo du dich wirklich anstrengst zeig doch z.B. mal was du in FotS oder so bringen kannst, wäre denke ich interesanter
Anomaly92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Mach doch mal ein richtiges Video wo du dich wirklich anstrengst zeig doch z.B. mal was du in FotS oder so bringen kannst, wäre denke ich interesanter Wirklich? Mal ganz ehrlich, Videos von Freaks, die es 10x besser können als wir gibt es im Überfluss. Ich finde es ist eine angenehme Abwechslung. Wenn ich Videos mit krassem Gameplay sehen will, gehe ich zu Tobi, gamingfreak, morandi und wie sie alle heißen und nicht zu Spidey Prince. Also mir gefallen die Videos von dir, würdest du ernst spielen, wäre es nichts, was wir nicht schon woanders besser gesehen haben.
Weihnachts_hase Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich meinte ja auch nur 1 Video mit richtiger Anstrengung würde mich eben mal interesieren wie er eben so spielt
Spidey-Prince Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich meinte ja auch nur 1 Video mit richtiger Anstrengung würde mich eben mal interesieren wie er eben so spielt Ok, aber dann werde ich nicht im Bild sein, da ich normalerweise auch im stehen spiele und sicherlich ein stück weg vom Fernseher ^^ (Bin zwar kein ober Pro Gamer, aber ich schaffe ca. die Hälfte der Lieder auf Profi als 100% Combo. Zur Abwechslung, kennt ihr das Donkey Kong Lied? Habe es mir neulich runtergeladen und fands so gut, musste es gleich Filmen ^^ (bin immer noch offen für Ideen für meine Videos) [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xe1bLZ3mMvI&feature=related]Kong of Rock Cover Guitar Hero - YouTube[/url]
Spidey-Prince Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 So und hier wie versprochen meine Version von Fury of the Storm. (wie gesagt habe ich es nur einmal versucht!) Viel Spass: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SmY88_T2Aq0&feature=channel_video_title]Fury of the Storm Guitar Hero Warriors of Rock (Profi) - YouTube[/url] Übrigens, wie findet ihr mein neues T-Shirt? Habe ich mir drucken lassen für die Videos
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.