Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate 2 oder Skate 3?

Hughes25

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, :cool2:

Ich wollt mal fragen, was ihr besser findet Skate 2 oder Skate 3?

Bei Skate 3 ist es ja so, dass man ein Team hat und Online auch spass mit sein eigenen Team hat. Nur ist es so:

Ich wollt fragen, was mehr spass macht... Skate 2 oder Skate 3?

Ich brauche ein Langzeit-Motivitations-Spiel. ;)

mfg Hughii

Geschrieben

also eigentlich kann ich dem Hessen nur zustimmen:

besorg dir SKATE2 hier in Deutschland & bestell SKATE3 in UK...bei Zavvi z.B. 18euro plus 1,55 Bersand...beide Games sind es wert...

Geschrieben
also eigentlich kann ich dem Hessen nur zustimmen:

besorg dir SKATE2 hier in Deutschland & bestell SKATE3 in UK...bei Zavvi z.B. 18euro plus 1,55 Bersand...beide Games sind es wert...

wieso skate2 in deutschland, denn skate2 ist hier in deutschland ja cut wegen... SS-Waffensymbole und skate3 könnte ich eigentlich dann auch hier kaufen oder hab ich was falsch verstanden? :emot-raise::skep:

Geschrieben

Jungs..ihr seid geil...:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

zeig mir in DEUTSCHLAND einen Laden, der SKATE3 für 18euro im Angebot hat !!!:dozey:

Und zu dem Irrsinn SKATE2 sei in Deutschland indiziert: WIESO habe ich meins so bei AMAZON.de kaufen können ???:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Generell war es als Tipp gemeint, da man SKATE3 für nen Appel & nen Ei in UK bekommt..18 (Preis www.zavvi.com) VS 46 (www.amazon.de)...

glaube UK gewinnt;)

Jedenfalls würde ich einfach beide kaufen...für knapp 40euro...und dann auch noch die Skate2 UK...dann hast du drei GEILE Games mit 3 PLATIN für vielleicht 60euro

Geschrieben

ja aber wenn man sich doch jetzt skate 2 usk kauft ist online auf den severn nichts los. deswegen würde ich jedem, der sich jetzt noch skate 2 kaufen möchte die pegi version empfehlen.

bei skate 3 ist es relativ egal welche version man nimmt. da würde ich auch sagen der schlaue käufer nimmt's billigste

Geschrieben

beides zu empfehlen hatte erst skate 3 und jetzt noch kurz für 20 € sk8 2 geholt,

nach meiner meinung ist skate 3 einen ticken besser und von trophäen auch sehr gut ;)

da es leider bei skate 2 einwenig verbuggt ist(TRZ cooles game):smile:

erst skate 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...