Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey Leute, Ich wollt mal fragen, was ihr besser findet Skate 2 oder Skate 3? Bei Skate 3 ist es ja so, dass man ein Team hat und Online auch spass mit sein eigenen Team hat. Nur ist es so: Ich wollt fragen, was mehr spass macht... Skate 2 oder Skate 3? Ich brauche ein Langzeit-Motivitations-Spiel. mfg Hughii
gamebreaker24 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab beide teile und finde Skate 2 deutlich besser!
StevenMc7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also eigentlich kann ich dem Hessen nur zustimmen: besorg dir SKATE2 hier in Deutschland & bestell SKATE3 in UK...bei Zavvi z.B. 18euro plus 1,55 Bersand...beide Games sind es wert...
Hughes25 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 also eigentlich kann ich dem Hessen nur zustimmen:besorg dir SKATE2 hier in Deutschland & bestell SKATE3 in UK...bei Zavvi z.B. 18euro plus 1,55 Bersand...beide Games sind es wert... wieso skate2 in deutschland, denn skate2 ist hier in deutschland ja cut wegen... SS-Waffensymbole und skate3 könnte ich eigentlich dann auch hier kaufen oder hab ich was falsch verstanden? :emot-raise:
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich würds auch eher anders herum sagen. skate 2 die pegi version und skate 3 ganz normal usk
StevenMc7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Jungs..ihr seid geil... zeig mir in DEUTSCHLAND einen Laden, der SKATE3 für 18euro im Angebot hat !!! Und zu dem Irrsinn SKATE2 sei in Deutschland indiziert: WIESO habe ich meins so bei AMAZON.de kaufen können ??? Generell war es als Tipp gemeint, da man SKATE3 für nen Appel & nen Ei in UK bekommt..18 (Preis www.zavvi.com) VS 46 (www.amazon.de)... glaube UK gewinnt;) Jedenfalls würde ich einfach beide kaufen...für knapp 40euro...und dann auch noch die Skate2 UK...dann hast du drei GEILE Games mit 3 PLATIN für vielleicht 60euro
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ja aber wenn man sich doch jetzt skate 2 usk kauft ist online auf den severn nichts los. deswegen würde ich jedem, der sich jetzt noch skate 2 kaufen möchte die pegi version empfehlen. bei skate 3 ist es relativ egal welche version man nimmt. da würde ich auch sagen der schlaue käufer nimmt's billigste
Hughes25 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt!! Skate3 zavvi und Skate2 Pegi!!!
NCDog Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich finde Skate 3(habe es 3 Monate lang fast jeden Tag Gezockt ) besser aber Skate 2 ist auch ganz gut
sk8niklas Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 beides zu empfehlen hatte erst skate 3 und jetzt noch kurz für 20 € sk8 2 geholt, nach meiner meinung ist skate 3 einen ticken besser und von trophäen auch sehr gut da es leider bei skate 2 einwenig verbuggt ist(TRZ cooles game) erst skate 3
Eizy Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.