Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied Buzz Special Edition und Deutschland?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte das hier nochmal zum Abschluss bringen.

Jeder der Buzz Quiz TV hat (normale oder Special Edition) hat eine Trophäen-Liste. Sobald man aber Buzz Deutschlands Super Quiz installiert und online spielt, hat eine 2. Trophäen-Liste, die inhaltlich aber identisch ist !!

Also Quiz TV und Deutschlands Superquiz (beziehungsweise andere Länder) sind 2 unterschiedliche Spiele (auch wenn Sie sehr ähnlich sind und die Aufgaben für die Trophäen gleich sind).

Die kleine Ausnahme ist, wie oben schon gesagt, wenn man zuerst Quiz TV und dann Quiz TV S.E. spielt, oder andersrum, beginnen die Zähler für die Siege (z.B. 50 Online Spiele "Sofa gegen Sofa" gewinnen) wieder von neuen, aber es gibt keine neue Trophäen-Liste.

Und ich glaube, wenn jemand Buzz Quiz TV hat, ein Freund aber die S.E., dann können die beiden nicht online gegeneinander/zusammen spielen, weil in einem Match auch Fragen aus dem zusätzlichen Paketen auftauchen können (die ja nur in der S.E. enthalten sind). Wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube, wenn jemand Buzz Quiz TV hat, ein Freund aber die S.E., dann können die beiden nicht online gegeneinander/zusammen spielen, weil in einem Match auch Fragen aus dem zusätzlichen Paketen auftauchen können (die ja nur in der S.E. enthalten sind). Wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen könnte.

Da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe selber die Spezial Edition und kann mit Leuten zusammen spielen die die einfache Version von Buzz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben diese dann die zusätzlichen Pakete im PSN erworben?

Wie gesagt, diesbezüglich bin ich mir nicht sicher, da ich die S.E. Version habe und teilweise recht lange warten musste, bis mal andere Gegner da waren, daher mein gedankengang; und auch, weil manchmal die Kategorien Videospiele und Safari drangekommen sind bzw. zur Auswahl standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Quiz TV Spezial Edition (Version 1.00).

Dachte bei der SE wäre schon die 1.10 drauf, wie hier öfters erwähnt wurde.

Mittlerweile habe ich das Update 1.20 drauf.

Leider habe ich das Gefühl dass ich die Kategorien Videospiele und Safari nicht habe. :frown:

Ich kann die über Buzz nicht downloaden / anschalten.

Wie könnt ihr bei euch erkennen, ob alles da ist ?

Ich frage weil ich das Spiel gebraucht gekauft habe und nicht weiss, ob es da Downloadcodes, oder so gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...