xzoccer93x Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Gut das mir das nicht passiert ist, ich und nen Kumpel hätten wohl nicht so gelassen reagiert, eher andersrum. Gute Besserung
brn2000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Er hat mir weiter an den Haaren gezogen, mich angefangen an dem Kopf richtig zu Kratzen (Pussy²) und mit seiner Faust angefangen in mein Gesicht zu schlagen. Ich habe ihn angeschriehen, dass er aufhören solle aber er hat immer weiter geschlagen und gekratzt.Lippe 2x aufgeplatzt Haare ausgetissen cookiesman Du sagt pussy zu ihm obwohl du selber gesagt hast hör auf damit.
alanlkm Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nächstes mal so handeln : [url] [/url]
Dortmunderkai Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nächstes mal so handeln : Made my day!
cookiesman Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Er hat mir weiter an den Haaren gezogen, mich angefangen an dem Kopf richtig zu Kratzen (Pussy²) und mit seiner Faust angefangen in mein Gesicht zu schlagen. Ich habe ihn angeschriehen, dass er aufhören solle aber er hat immer weiter geschlagen und gekratzt.Lippe 2x aufgeplatztHaare ausgetissen cookiesman Du sagt pussy zu ihm obwohl du selber gesagt hast hör auf damit. veratschen?! ich wollte mich doch garnicht schlagen -.- und ich hatte ihn im schwitzkasten und er hat mir ins gesicht geschlagen... kappische?
brn2000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Trotzdem wenn du ihn im schwitzkasten hast und er dir auf gesicht schlägt haste eigentlich eine bessere möglichkeit ihm ins gesicht zu schlagen oder nicht??
brn2000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nächstes mal so handeln : hahahahahahahah
cookiesman Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Trotzdem wenn du ihn im schwitzkasten hast und er dir auf gesicht schlägt haste eigentlich eine bessere möglichkeit ihm ins gesicht zu schlagen oder nicht?? Ich wollte selber keinen Ärger bekomm Deshalb hab ich nicht geschlagen
brn2000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Was hättest du denn für einen ärger bekommen.Er hat angefangen.Und komisch das du genau als du geschlagen wirst an ärger denkst.
cookiesman Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Was hättest du denn für einen ärger bekommen.Er hat angefangen.Und komisch das du genau als du geschlagen wirst an ärger denkst. Wie schon gesagt: ich bin 15:) und gehe zur schule und da muss ich immer damit rechnen wenn ich zu hart zupacke gibt es ärger
brn2000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ey du kannst es nicht einsehen das du kassiert hast.Du willst es nicht einsehen das du ein schäffchen bist.Glaub mir du laberst sone scheiße die ganze zeit von wegen ärger oder so wenn es probleme gibt dann denkt niemand glaub mir niemand an ärger und auch noch wenn er dumm angemacht wird.
cookiesman Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Ey du kannst es nicht einsehen das du kassiert hast.Du willst es nicht einsehen das du ein schäffchen bist.Glaub mir du laberst sone scheiße die ganze zeit von wegen ärger oder so wenn es probleme gibt dann denkt niemand glaub mir niemand an ärger und auch noch wenn er dumm angemacht wird. Nur weil du nicht denken kannst oder was? Ich habe daran gedacht und auch entsprechend gehandelt. Solche Leute wie du sind hier echt nicht erwünscht -.-
HuBaaan Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ey du kannst es nicht einsehen das du kassiert hast.Du willst es nicht einsehen das du ein schäffchen bist.Glaub mir du laberst sone scheiße die ganze zeit von wegen ärger oder so wenn es probleme gibt dann denkt niemand glaub mir niemand an ärger und auch noch wenn er dumm angemacht wird. der einzige der müll labert bist du also lass es
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 der einzige der müll labert bist du also lass es So, ich denke mal, das das ganze ihr jetzt in die falsche Richtung läuft, machen wir hier mal zu. Wir sind zum einen kein Rechtsforum, um sowas beurteilen zu können. Ausserdem gehören Ratschläge wie "nimm die ein paar Leute, such ihn auf, usw." mit Sicherheit hier nicht hin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.