Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers


Recommended Posts

Ich suche auch für die online Trophäen - einfach adden ;)

Psn id: Germanasskicker

Edit: Wir bräuchten noch einen Hilfsbereiten für die 3-Mann trophy "Nur einer bleibt stehen"

Wäre Super : )

falls du noch jemand brauchst, ich wär für die 3-mann-trophy zu haben. die fehlt mir noch.

ansonsten wärs schön, wenn sich 2 leute finden lassen, die das auch noch brauchen. soltle in 5min gemacht sein für 3 leute.

einfach mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, das Spiel ist zwar uralt, aber hoffe hier noch ein paar Leute zu finden. Mir fehlt nur noch die Trophäe, bei der man eine Partie mit 3 oder 4 Spielern gewinnen muss. Einfach mit dem Betreff "MTG" eine Freundesanfrage an mich schicken, wäre super, wenn es klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir helfen. Kann allerdings erst ab Freitag. Brauchst du auch noch die Online-Siege?

Kannst mich ja schonmal adden. Raski_88

Freitag passt. Ich adde Dich heute nachmittag nach der Arbeit dann mal.

Ich brauche zwar noch die Online-Siege, aber die will ich nicht unbedingt boosten, weil mir das Spiel viel zu sehr Spass macht.

Also wenn Du Bock auf die eine oder andere "richtige" Partie hast, können wir gerne ein paar Runden zocken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag passt. Ich adde Dich heute nachmittag nach der Arbeit dann mal.

Ich brauche zwar noch die Online-Siege, aber die will ich nicht unbedingt boosten, weil mir das Spiel viel zu sehr Spass macht.

Also wenn Du Bock auf die eine oder andere "richtige" Partie hast, können wir gerne ein paar Runden zocken. :smile:

Auch auf die ein oder andere "richtige" Partie hätte ich Lust. Leider findet man Online kaum noch einen mit dem man noch spielen. Bin Leider erst gegen 10 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,an alle kleine und große Trophy Hunter da draußen,:smile:

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe um eine Trophy namens: " Nur einer bleibt stehen. " zu ergattern und dazu finde ich auf Teufel komm raus keine zwei weiteren online Mitspieler,was mich allmählich verzweifeln lässt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe und Unterstützung!:smile:

Einen schönen Abend wünscht euch,

Kaleya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey PSN Gemeinde,

suche Leute für die Meister der Duelle und die Duellant Trophy.

Kann man die Rangdlistentrophy überhaupt organisieren? Saß gerade ne halbe Stunde da und hab kein Spiel gefunden. Ist ja auch klar, wenn schon 2012 und 2013er Version raus ist, aber kann man sich da gegenseitig helfen?

Wäre cool, schreibt mir einfach unter LifeIsSenseless mit Kennwort Magic, wenn es funktioniert, ansonsten kümmer ich mich halt noch ein wenig um die 100% Trophy :).

Wäre auch praktisch, wenn einer hier kurz schreiben könnte, ob man die Ranglistenspiele auch per Friendlist erreichen kann!

mfg FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...