Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers


Recommended Posts

^^

Ok, schreibst hier einfach rein ^^

edit: Vielen Dank an Necr-o-din, hat wunderbar geklappt :)

edit2: Mir fällt gerade auf, dass ich das hier auch noch brauch ^^. Meldet sich nochmal einer?:)

16.PNG Nur einer bleibt stehen

Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^

Ok, schreibst hier einfach rein ^^

edit: Vielen Dank an Necr-o-din, hat wunderbar geklappt :)

edit2: Mir fällt gerade auf, dass ich das hier auch noch brauch ^^. Meldet sich nochmal einer?:)

16.PNG Nur einer bleibt stehen

Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen.

Mich hast du ja noch in der Liste,wenn du mich dann dafür brauchst,sag einfach Bescheid.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir dann morgen Abend zocken?

Ich bin immer erst abends von Uni Zuhause, muss Aufgaben noch machen usw. ...

habt ihr um 10 Uhr Zeit? Denn können wir für dich ja auch gleich die online Trophäen holen. Hast du auch alle Addons?

(Mit der Trophäe hab ich endlich 100% :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, suche im Moment jemanden der mir vorerst bei den online duell trophäen hilft, sollte ja fix gehen die 5 und 10 siege online, würde mir sobald ich auf 100% bin auch die expansions downloaden und wäre da auch dabei wenn noch jemand hilfe braucht.

bei interesse einfach unter meiner psn id, ebenfalls floba85, mit betreff adden.

gruß, flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche im Moment jemanden der mir vorerst bei den online duell trophäen hilft, sollte ja fix gehen die 5 und 10 siege online, würde mir sobald ich auf 100% bin auch die expansions downloaden und wäre da auch dabei wenn noch jemand hilfe braucht.

bei interesse einfach unter meiner psn id, ebenfalls floba85, mit betreff adden.

gruß, flo

Achte aber darauf das du wirklich die 100% im Spiel erspielst,denn nach den Erwerb der DLC's wird der Regler leider wieder auf 0% gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, hab das irgendwo schon mal so beiläufig gelesen das man den dlc erst kaufen sollte wenn man die 100% trophäe hat, jetzt weiß ich ja warum :)

bin bei 73 %, 4 koop duelle muss ich noch gewinnen und vermutlich auch alle decks freispielen für die 100%, oder?

hat denn nun jemand interesse in den nächsten tagen die 5 und 10 duelle trophäen mit mir zu machen? sollte doch schnell erledigt sein,oder?

gruß,flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, hab das irgendwo schon mal so beiläufig gelesen das man den dlc erst kaufen sollte wenn man die 100% trophäe hat, jetzt weiß ich ja warum :)

bin bei 73 %, 4 koop duelle muss ich noch gewinnen und vermutlich auch alle decks freispielen für die 100%, oder?

hat denn nun jemand interesse in den nächsten tagen die 5 und 10 duelle trophäen mit mir zu machen? sollte doch schnell erledigt sein,oder?

gruß,flo

Ja,du musst alle Decks freispielen für die 100%-Trophäe.Wenn du Online ein Duell gewinnst kriegst du auch ein Karte frei in dem Deck was du dann gerade benutzt hast.Also wenn dir nur noch 10 Karten fehlen für die 100% ,dann können wir beide das schnell machen.Wir starten dann ein Spiel und ich verlass sofort das Match.Du bekommst einen Sieg auf deinen Zähler und eine Karte für das benutzte Deck.Also benutze keine fertige Decks wenn wir das machen.Sag bescheid wenn du dann soweit bist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,du musst alle Decks freispielen für die 100%-Trophäe.Wenn du Online ein Duell gewinnst kriegst du auch ein Karte frei in dem Deck was du dann gerade benutzt hast.Also wenn dir nur noch 10 Karten fehlen für die 100% ,dann können wir beide das schnell machen.Wir starten dann ein Spiel und ich verlass sofort das Match.Du bekommst einen Sieg auf deinen Zähler und eine Karte für das benutzte Deck.Also benutze keine fertige Decks wenn wir das machen.Sag bescheid wenn du dann soweit bist.;)

ok, bin jetzt bei 83% oder so, also da fehlen noch einige decks, kannst mich gerne schon mal adden. werde morgen den ganzen tag zeit haben, vielleicht bekomme ich dann den großteil freigeschaltet und wir können die letzten in online duellen machen. einfach floba85 mit betreff "magic" adden.

gruß, flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...