Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers


Recommended Posts

hey ich bräucht auch hilfe bei:

Nur einer bleibt stehen

Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen.

vielleicht finden sich ja 2 die mir schnell helfen könnten?

bitte mit betreff adden

PSN: Flail

Kannst gerne bei uns mitmachen. Ich schicke dir mal eine Freundeseinladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, könnte mir jemand bei den Trophäen helfen? Helfe dann genauso.

Zauberschleuderer

Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat.

Meister der Duelle

Hat 10 PlayStation®Network-Partien gewonnen.

Schick mir eine Freundeseinladung mit einer kurzen Info! Ich werde dir dabei helfen (dauern ja net lange ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute.. Wer will mir helfen, bzw. braucht noch vom DLC Spiel eine Networkpartie gewinnen mit 3 oder 4 Spielern.. :cool2:

Am besten wir machen auch gleich ne Uhrzeit aus.. ;)

Vielen Dank für die Hilfe..!

LG

EDITH: hat sich leider noch keinnnnneeerrrrr gemeldet.... Also auch wenn Ihr schon 100prozent habt bitte helft mir... zockt keiner mehr online... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such auch noch Hilfe bei :

Nur einer bleibt stehen

Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigt.

Finden sich vielleicht 2 die mir helfen würden? :)

Einfach im PSN adden mit kurzem Betreff oder hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute.. Wer will mir helfen, bzw. braucht noch vom DLC Spiel eine Networkpartie gewinnen mit 3 oder 4 Spielern.. :cool2:

Am besten wir machen auch gleich ne Uhrzeit aus.. ;)

Vielen Dank für die Hilfe..!

LG

Ich such auch noch Hilfe bei :

Nur einer bleibt stehen

Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigt.

Finden sich vielleicht 2 die mir helfen würden? :)

Einfach im PSN adden mit kurzem Betreff oder hier melden.

Mich hast du ja auf deiner Liste...ergo kann ich auch Hilfe anbieten. Wenn du dann noch Ludaluc (siehe Zitat) anschreibst, kann er auch gleich mitmachen und die Trophäe erhalten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hast du ja auf deiner Liste...ergo kann ich auch Hilfe anbieten. Wenn du dann noch Ludaluc (siehe Zitat) anschreibst, kann er auch gleich mitmachen und die Trophäe erhalten. :smile:

Jo, danke schon mal ;) Hab ihm was auf die PW geklatscht. Schauen wann er sich meldet. Ich hätts halt nur gern vor Sonntag vorm Projektupdate gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke schon mal ;) Hab ihm was auf die PW geklatscht. Schauen wann er sich meldet. Ich hätts halt nur gern vor Sonntag vorm Projektupdate gemacht ^^

An mir wird das nicht scheitern. ;)

Ich brauch nur ein wenig "Vorlaufzeit" was den Termin angeht. Also nicht von jetzt auf gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...