Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab das spiel zocks grad ist wirklich richtig gut

mit einigen move hab ich noch so meine schwierigkeiten aber ansonsten funktionierts eigentlich zeimlich guut und die story und das design passt meiner meinung auch

dickes+

Geschrieben

hab auch gespielt, finds supa lustig, aber auch anstrengend.

ich hab mit der faust gegen die decke geschlagen als ich ein streetfighter drachen punch machen wollte, weil einer über mich sprang *aua* xD

n kollege tritt hingegen seine möbel weg xD

aber sonst total geil :D

Geschrieben

Also ich finde das Spiel sehr sehr lustig, aber ich muss sagen das man wirklich extrem viel Platz haben muss. Alleine wie weit weg man von der Kamera stehen muss damit es irgentwie funzt ist schon übel.

Da ich es bisher nur abends gespielt habe, habe ich auch ein Lichtproblem. Teile von mir fehlen, oder in meinem Umriss sind Teile von der Couch zu sehen.

Das werde ich aber noch testen. Es wird ja gesagt das man sich einfarbig Keiden soll usw..

Eines kann ich auf jeden Fall sagen...eine Runde gespielt und gleich völlig durchgeschwitzt.

Geschrieben
Habe mal eine Frage zu dem Spiel.

Man benötigt nur eine Playstation Eye ist das richtig?

Und hat das Spiel irgendwelche Move Features? :)

Ja man benötigt nur eine Playstation Eye Kamera nichts anderes ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...