Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Geschrieben

Sauber damit bin ich fertig und kann aus der liste gestrichen werden. Vielen vielen dank an alles die mich geherzt haben und mitgemacht haben hier und vorallem an ChesterMB für die Mühe.

Geschrieben

Hallo,

ich brauche nur noch die Autoren Herzen, den Rest habe ich.

Kleiner Tipp für euch: Wenn ihr mind. 2 Accouts mit PSN ID/Anmeldung auf eurer Playstation habt, könnt ihr mit dem anderen Account ganz einfach selber eure Level wieder und wieder spielen, bis die 50 voll sind. So geht das viel schneller und man muss nicht auf die Hilfe anderer warten :drool5:

Das Geniale ist, dass jedes mal Level laden + spielen (direkt nach dem Laden zurück zur Zentrale zählt auch) die Gespielt-Anzahl einen hoch geht!

Grüße, CoriMoriFori

Geschrieben

brauche nurnoch autoren und level herzen (hier je mehr desto besser, nicht nur das eine level), spielen ist nicht mehr nötig! danke!!!

Geschrieben
moin,

würde es gehen das ich mit auf die nächste Herzkette könnte, oder hätte jemand lust mich und meinen Level zu Herze, Herze zurück :smile:

Les dir mal den ersten Beitrag auf der ersten Seite durch und erledig das, dann kommste auf unsere Liste ;)

Liste wurde aktualisiert!

PS: Schon wieder mehr Schnee :emot-raise:

Geschrieben

Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. Hab jetzt in nur zwei Tagen 19 Autoren-Herzen und über 50 Lv-Herzen erhalten. Erstmal großes Danke. Fehlen nur noch 11 Autoren-Herzen für Platin. :freu:

Geschrieben

hmm dann fang ich mal an alle durch zugehen soweit ich fertig bin sage ich bescheid ^^

XxD3NN1S-77xX

Herzen: Autor oder Level

Spielen: Ja (Habe nur eins) schon mal im voraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...