Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Geschrieben

so habe jetzt die trophy bekommen, vielen dank für eure mühen.

Fun_Damme kann jetzt aus der Liste genommen werden :smile:

euch noch viel erfolg da draussen

mfg Fun_Damme

Geschrieben

hallo allerseits mir fehlt nur diese trophy. meine psn id ist supabrotha und des levelheist lbp endurance (ist wirklich ein schöner level wundert mich das er nur 12 herzen hat) wenn ihr mir helft währe ich sehr dankbar.und würde euch auchmit herzen versehen.

PSN supabrotha

Level lbp endurance

Geschrieben

Hallo,

Liste ist abgearbeitet (auch die "Wartenden")!

PSN-ID : thooomi (wie mein Nickname, hier)

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja, habe auch nur einen Level ("Search for the Aztec Faces...")

Geschrieben

Hallo ich hatte auf Seite 3 in diesem Thread zwar schonmal gefragt aber ich würde gerne nochmal um Aufnahme in die Liste bitten!

Liste wurde abgearbeitet!

PSN-ID : milsehannes

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja, bitte

Geschrieben

Hab meine Platin gestern Abend bekommen. :smile:

Danke allen fürs Herzen!!

@wd2097

Bitte lies dir den ersten Beitrag im Thread nochmal durch und arbeite zuerst die Liste ab, dann wirste gern aufgenommen.

@milsehannes

Sorry, übersehen. War keine Absicht!

Liste bearbeitet!

Gruß

Chester

Geschrieben

Kurze Verständnisfrage! Kann ich davon ausgehen, dass alle "neuen" (zumindest nach meinem Listenbeitritt) unter meinem Namen in der Liste stehen und ich nachher nur noch diese "herzen" muss? Ergo, die die über mir in der Liste stehen habe ich bereits "geherzt"? So rutscht man dann auch in der Liste weiter nach oben?

Geschrieben

@ChesterMB

sodanke für den tip ich habe jetzt allen jeweils nen herz für levelund autor gegeben wie es verlangt wurde. kann ich dann auf die liste???

id: supabrotha

lvl: lbp endurance

Geschrieben
Kurze Verständnisfrage! Kann ich davon ausgehen, dass alle "neuen" (zumindest nach meinem Listenbeitritt) unter meinem Namen in der Liste stehen und ich nachher nur noch diese "herzen" muss? Ergo, die die über mir in der Liste stehen habe ich bereits "geherzt"? So rutscht man dann auch in der Liste weiter nach oben?

davon gehe ich zumindedst auch aus :D

Geschrieben

du brauchst für eine bestimmte trophy 50 spieler auf deinem level, und deswegen isses auch für manche noch wichtig ich brauch zum bleistift noch 4 leute die mein level zocken für die trophy

Geschrieben

okist etwas her habe mich erst vor2 tagen dazu entschieden die letzte trophie bei lbp zu holen darumwusste ich des nicht mehr ich leg sofort los

Geschrieben

Habe soeben alle auf der Liste abgeherzt. Auch die auch der Warteliste!

Ich bitte darum mich mit auf die Liste zu setzen.

Chaoshirn

Autor und Level (XXX is nur eins)

Bitte auch spielen.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...