Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche für alle koop trophäen noch jemandem am besten jemand der sie schon hat.wenn nicht auch nicht so schlimm und wenn es geht mit headset wegen absprache.einfach adden mit betreff alien breed 2.dankööööö

Geschrieben

Ich benötige noch alle koop trophäen. Da ja leider kaum jemand spielt und die Server leergefegt sind als wäre eine Tsunami-Welle darüber gelaufen, versuche ich es einfach mal auf diesem wege. Bei Alien Breed 1 war wesentlich mehr los. Wie dem auch sei. Wer lust hat PSN-ID: f3ar_03

Geschrieben

Moin ..da es wie beim Vorgänger mit der Controller umschaltung net scheinbar net mehr geht suche ich jemand/en der mit mir die Koop-trophys Versucht. Also wer Zeit und Lust hatt einfach mir ne Freundeseinladung schicken..pls mit betreff..danke

Psn-id Gigaflare85

Geschrieben

brauch noch immer hilfe bei:

Unzerstörbar Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ ab, ohne Schaden zu erleiden.

Faulheit Erreiche in einem Mehrspieler-Spiel das Levelende ohne zu sterben oder einmal zu schießen.

Schneller Eingriff Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ in höchstens 10 Minuten ab.

bitte adden: Dream_1982

Geschrieben
suche immernoch ein partner xD

Hast einen :biggrin5:

Heute so ab 18 Uhr denke ich mal kann's weitergehen.

EDIT: hmmm... kann mir das Video im LF zu "schneller Eingriff" nicht angucken ;(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...