Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alien Breed 2 Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige noch alle koop trophäen. Da ja leider kaum jemand spielt und die Server leergefegt sind als wäre eine Tsunami-Welle darüber gelaufen, versuche ich es einfach mal auf diesem wege. Bei Alien Breed 1 war wesentlich mehr los. Wie dem auch sei. Wer lust hat PSN-ID: f3ar_03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch noch immer hilfe bei:

Unzerstörbar Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ ab, ohne Schaden zu erleiden.

Faulheit Erreiche in einem Mehrspieler-Spiel das Levelende ohne zu sterben oder einmal zu schießen.

Schneller Eingriff Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ in höchstens 10 Minuten ab.

bitte adden: Dream_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...