leokripp Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir treffsichere No-Scopes beibringen kann. Bitte hier melden
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn der gegner im cross hair is abdrücken und hoffen das die kugel trifft^^
Mondpena Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann man doch gar nicht beibringen, entweder du hast mit einer gewissen Zeit ein Gefühl dafür oder eben nicht.
leokripp Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 nja ich dachte da gibts iwelche tricks
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 glück wenn du einen across the map killst aber es gibt keinen trick, entweder die kugel trifft oder halt nicht
leokripp Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 okidoki dann kann man das closen
Stotzi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Double Switch ist eine möglichkeit ...es gibt auch noch viele andere Tricks, und nur glück ist das noch lange nicht
xFanatickz Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ich benutz eigenltich fast nur G-Shot, Double Switch am 2. häufigsten
Asdig Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich fand das Video ganz gut al Hilfe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4Fg_ChJhW4o]YouTube - MW2 no scope tutorial[/url] Ich benutze auch meistens den G-Shot .. Klappt mittlerweile auch relativ gut. Du musst nur üben, dann klappt's irgendwann !
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ey, entweder ich bin blind, oder hm ich sehe keinen unterschieht:emot-raise:
tommyangelo Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Noscope is fast nur reines luck. Das hat ehrlich wenig mit Können zu tun auch wenn viele was anderes sagen noscope is sehr viel luck. Beim QS is es was anderes. Natürlich kann man es mit der Zeit abschätzen wo die Kugel hinfliegt aber es is halt bei noscope immer etwas luck von nöten einfach üben,üben,üben.
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 nein es ist nicht luck sondern können mfg Stefan
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Keine Ahnung auf jeden Fall Kriege ich einen Gegner nur mit No-Scope gekillt wenn ich ihn messern könnte
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 nein es ist nicht luck sondern können mfg Stefan JO hast recht hatte heute mal nen 1vs1 hab meine kills fast nur mit noscope gemacht aber mein Gegner war auch echt schlecht. So schwer is noscope nich man muss halt zusehen das der gegner in der mitte des fadenkreuzes liegt. Aber erfordert halt auch Übung.
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ist für mich jetzt auch net so schwer:biggrin5:
I___RaGe___I Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 naja.. es gehört schon etwas übung zu nen Gay-shot oder 360 nosopt^^ vorallem in cod ist es schwer nur von skills zu reden da es zufall ist in welche richtung das geschoss fliegt zum vergleich, in CS S is das geschoss immer in eine richtung geflogen, ich meine das projecktiel ändert nich die flugbahn nach dem schuss wie es be cod der fall ist das heiß für uns Noscope zielen = Skill Noscope treffen = Luck mfg-punkt^^ I___RaGe___I
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Noscope zielen = Skill Noscope treffen = Luck mfg-punkt^^ I___RaGe___I Haha der ist gut ,das passt auch gut zu dem Typen den ich neulich online getroffen habe . Der hat mir aus einem Meter Entfernung einen No-Scope verpasst und erzählte was von "Skill" . Leute gibts
tommyangelo Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Haha der ist gut ,das passt auch gut zu dem Typen den ich neulich online getroffen habe . Der hat mir aus einem Meter Entfernung einen No-Scope verpasst und erzählte was von "Skill" . Leute gibts Haha geil der war gut. Omg von einem Meter ja gibts öfter aber skill ehhmm nö schaff das von 20 m das wär was anderes und das mitnem 360 dazu und nem no bullet shot;)
LittleD246 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 naja.. es gehört schon etwas übung zu nen Gay-shot oder 360 nosopt^^ vorallem in cod ist es schwer nur von skills zu reden da es zufall ist in welche richtung das geschoss fliegt zum vergleich, in CS S is das geschoss immer in eine richtung geflogen, ich meine das projecktiel ändert nich die flugbahn nach dem schuss wie es be cod der fall ist das heiß für uns Noscope zielen = Skill Noscope treffen = Luck mfg-punkt^^ I___RaGe___I also is der kill von mir luck ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=DdHoiezU7Ig]YouTube - Is that an Edit #1 edit by ISwaxx[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.