Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche No-Scope Trainer

leokripp

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich fand das Video ganz gut al Hilfe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4Fg_ChJhW4o]YouTube - MW2 no scope tutorial[/url]

Ich benutze auch meistens den G-Shot .. Klappt mittlerweile auch relativ gut.

Du musst nur üben, dann klappt's irgendwann !

Geschrieben

Noscope is fast nur reines luck. Das hat ehrlich wenig mit Können zu tun auch wenn viele was anderes sagen noscope is sehr viel luck. Beim QS is es was anderes. Natürlich kann man es mit der Zeit abschätzen wo die Kugel hinfliegt aber es is halt bei noscope immer etwas luck von nöten einfach üben,üben,üben.

Geschrieben
nein es ist nicht luck sondern können ;)

mfg Stefan

JO hast recht hatte heute mal nen 1vs1 hab meine kills fast nur mit noscope gemacht aber mein Gegner war auch echt schlecht. So schwer is noscope nich man muss halt zusehen das der gegner in der mitte des fadenkreuzes liegt. Aber erfordert halt auch Übung.

Geschrieben

naja..

es gehört schon etwas übung zu nen Gay-shot oder 360 nosopt^^

vorallem in cod ist es schwer nur von skills zu reden da es zufall ist in welche richtung das geschoss fliegt

zum vergleich, in CS S is das geschoss immer in eine richtung geflogen, ich meine das projecktiel ändert nich die flugbahn nach dem schuss wie es be cod der fall ist

das heiß für uns

Noscope zielen = Skill

Noscope treffen = Luck

mfg-punkt^^

I___RaGe___I

Geschrieben

Noscope zielen = Skill

Noscope treffen = Luck

mfg-punkt^^

I___RaGe___I

Haha der ist gut ,das passt auch gut zu dem Typen den ich neulich online getroffen habe . Der hat mir aus einem Meter Entfernung einen No-Scope verpasst und erzählte was von "Skill" :skep: . Leute gibts :biggrin5:

Geschrieben
Haha der ist gut ,das passt auch gut zu dem Typen den ich neulich online getroffen habe . Der hat mir aus einem Meter Entfernung einen No-Scope verpasst und erzählte was von "Skill" :skep: . Leute gibts :biggrin5:

Haha geil der war gut. Omg von einem Meter ja gibts öfter aber skill ehhmm nö schaff das von 20 m das wär was anderes und das mitnem 360 dazu und nem no bullet shot;)

Geschrieben
naja..

es gehört schon etwas übung zu nen Gay-shot oder 360 nosopt^^

vorallem in cod ist es schwer nur von skills zu reden da es zufall ist in welche richtung das geschoss fliegt

zum vergleich, in CS S is das geschoss immer in eine richtung geflogen, ich meine das projecktiel ändert nich die flugbahn nach dem schuss wie es be cod der fall ist

das heiß für uns

Noscope zielen = Skill

Noscope treffen = Luck

mfg-punkt^^

I___RaGe___I

also is der kill von mir luck ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DdHoiezU7Ig]YouTube - Is that an Edit #1 edit by ISwaxx[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...