Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HamitBey

Probleme beim Anmelden ans Network!

Recommended Posts

 

Hey hallo Leute,habe eine Frage,seit mehreren Tagen spinnt meine PS3.Immer wenn ich versuche online zu gehen,friert das Bild ein und es geht nichts mehr.Muss dann PS3 ausschalten und wieder neustarten und das mehrere male bis ich mich erfolgreich ans Playstation Network anmelden kann.Langsam regt das auf und das ist bestimmt nicht gut für die PS3 und wenn ich mal erfolgreich angemeldet bin und ich mal eine ungelesene Nachricht lesen möchte,oder meinen Freunden ein Nachricht schicken möchte oder meine Gamercard anschauen möchte,friert fast immer das Bild wieder ein und ich muss wieder mehrere male neustarten bis er sich wieder erfolgreich anmeldet.Wenn ich ein Spiel starten möchte und es aktualisiert die Trophies,friert das Bild fast immer wieder ein und ich muss wieder neustarten.Drum meine Frage wem geht es noch so und was kann ich dagegen machen,damit ich mich wieder ohne probleme anmelden kann und das Bild nicht dauernd einfriert.Kann das sein das das Playstation Network schuld ist und überlastet,aber warum friert das Bild ein.Langsam habe ich angst das meine PS3 langsam kaputt geht.Wer kann mir helfen,Bitte,wer weiss da einen Rat?Danke im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Versuch mal folgendes:

- Die PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut versuchen

- Die PS3 komplett formatieren und dann wieder alles neu einstellen und erneut versuchen. Davor allerdings ein komplettes Backup machen und dann erst ohne versuchen, falls es funktioniert dann das Backup draufspielen und erneut versuchen. Sollte es mit dem Backup dann nicht mehr gehen, hat wohl irgendeine Datei auf der PS3 einen Schaden.

Am PSN liegt definitiv nicht, denn bei mir geht alles...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Versuch mal folgendes:

- Die PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut versuchen

- Die PS3 komplett formatieren und dann wieder alles neu einstellen und erneut versuchen. Davor allerdings ein komplettes Backup machen und dann erst ohne versuchen, falls es funktioniert dann das Backup draufspielen und erneut versuchen. Sollte es mit dem Backup dann nicht mehr gehen, hat wohl irgendeine Datei auf der PS3 einen Schaden.

Am PSN liegt definitiv nicht, denn bei mir geht alles...

Danke für die schnelle antwort,aber habe schon das ganze system zurück gesetzt,formatiert,wo ich alle kopiergeschützte savegames verloren habe,dateisystem/dateistruktur neu aufbauen lassen,indem ich auf die An Taste lange draufgeblieben bin und nach dreimal loslassen dann kommt ein setup menü.Hab schon alles versucht aber das problem kommt immer wieder.Das erste mal ist nach der neuen Firmware Update 2.76 passiert und ich hatte das Spiel Pure eingelegt hatte paar Trophys freigeschalten und wollte syncronisieren,dann ist es passiert,das erste mal ist das Bild eingefroren.Dann neustart und wollte Trophyssyncronisieren und wieder eingefroren.Nach paar mal hat er dann syncronisiert,aber jetzt taucht das Problem ziemlich oft auf,fast jedes mal wenn ich mich anmelden will oder Trophys syncronisieren will.Kann es sein das ich ein Syncro Fehler habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die schnelle antwort,aber habe schon das ganze system zurück gesetzt,formatiert,wo ich alle kopiergeschützte savegames verloren habe,dateisystem/dateistruktur neu aufbauen lassen,indem ich auf die An Taste lange draufgeblieben bin und nach dreimal loslassen dann kommt ein setup menü.Hab schon alles versucht aber das problem kommt immer wieder.Das erste mal ist nach der neuen Firmware Update 2.76 passiert und ich hatte das Spiel Pure eingelegt hatte paar Trophys freigeschalten und wollte syncronisieren,dann ist es passiert,das erste mal ist das Bild eingefroren.Dann neustart und wollte Trophyssyncronisieren und wieder eingefroren.Nach paar mal hat er dann syncronisiert,aber jetzt taucht das Problem ziemlich oft auf,fast jedes mal wenn ich mich anmelden will oder Trophys syncronisieren will.Kann es sein das ich ein Syncro Fehler habe?

Dann bleibt wohl nichts anderes über als die PS3 einzuschicken, sofern du noch Garantie hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube du hast recht,aber das kotzt mich an,hab sie schon zweimal einschicken müssen,zweimal ist das Laufwerk kaputt gegangen konnte keine Blurays lesen und jetzt wieder,Garantie ist auch bald zu ende muss dann wohl echt einschicken.Ich dachte nur dieses mal kann man was machen,schaut nach einem Software fehler aus und dachte da kann man was machen.Aber ich danke dir für deine Tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...