Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tommy

Meister-Schläger

Recommended Posts

 

Ich habe problem mit der Meister-Schläger Trophäe. Man muß 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo eliminieren. Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Bräuchte paar Tipps. Im welchen Level am besten. Auf welcher Schwierigkeit. Und wie ich es am besten anstelle, dass es auch funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich habe problem mit der Meister-Schläger Trophäe. Man muß 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo eliminieren. Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Bräuchte paar Tipps. Im welchen Level am besten. Auf welcher Schwierigkeit. Und wie ich es am besten anstelle, dass es auch funktioniert.

schwierigkeit einfach und im ertsen level im boot hier das video YouTube - Uncharted: Drake's Fortune | Part 1 | Walkthrough

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Video hilft jetzt nicht unbedingt bei dieser Trophäe weiter.

Das Problem was ich habe, dass manchmal der erste Schlag sitzt und beim zweiten der Gegner abblockt. Wenn ich dan nerneut versuche, stirbt der Feind schon, noch bevor ich die Brachial Combo vollständig ausgeführt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Video hilft jetzt nicht unbedingt bei dieser Trophäe weiter.

Das Problem was ich habe, dass manchmal der erste Schlag sitzt und beim zweiten der Gegner abblockt. Wenn ich dan nerneut versuche, stirbt der Feind schon, noch bevor ich die Brachial Combo vollständig ausgeführt habe.

es gibt leider kein video zur trophäe das ist aber auch nicht so schwer.halt am besten auf einfach durchspielen da kann nix schief gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank für die Tipps. Hat funktioniert. Habe jetzt Platin.

Ich habe es anders gelöst. Habe die Brachial Combo durchgezogen. Wenn es bei einem Gegner nicht geklappt hat beim ersten ansetzen, dann habe ich um das Risiko des Sterbens ohne Combo zu vermeiden Ihm gar nicht mehr angegriffen, sondern habe mich einem anderen zugewendet.´

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe problem mit der Meister-Schläger Trophäe. Man muß 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo eliminieren. Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Bräuchte paar Tipps. Im welchen Level am besten. Auf welcher Schwierigkeit. Und wie ich es am besten anstelle, dass es auch funktioniert.

erstes level auf dem schiff und auf einfach, dan auf die gegner zurennen vor den ein ohne l1 1x draufschissen und anschließen gleich ein schlag. das 5x nacheinander und du hast die trophie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann versuch einfach mal die Gegner von der Seite anzugreifen... also so hab ich es gemacht

:skep:

lol von der seite :D

ich renne immer auf die zu und drücke dann die tasten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gehts genau so, ich hab jetzt über eine Stunde am Boot rumgesch.... mit Normalem Tempo dann auf Zeitlupe und Superzeitlupe, bei Superzeitlupe komm ich wenns gut geht auf 3mal hintereinander und ab dem 4mal blocken immer alle ab. Wenn ich von der Seite komm dann bricht er ihm das Genick oder erledigt ihn mit nur einen schlag. :banghead:

Ich warte immer bis einer allein steht und ihn dann gegen irgendwas drücke aber ab dem 4mal gehts einfach nicht mehr. :emot-argh:

erstes level auf dem schiff und auf einfach, dan auf die gegner zurennen vor den ein ohne l1 1x draufschissen und anschließen gleich ein schlag. das 5x nacheinander und du hast die trophie

Das was du meinst ist Stahlfaust-Experte, die ist ja leicht gegen Meister-Schläger!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es auch auf dem Boot versucht, aber nach dem 1-2. Gegner benutzt der einfach nicht diese Brachial Combo.

Dann habe ich es bei dem 1. Gegner gemacht und das Level direkt neugeladen, und das 5 x ;)

Keine Ahnung, ob euch das helfen wird, aber könnt ihr ja mal ausprobieren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... habe ich es bei dem 1. Gegner gemacht und das Level direkt neugeladen, und das 5 x ;)

Keine Ahnung, ob euch das helfen wird, aber könnt ihr ja mal ausprobieren. :D

Nein das bringt nix, hab ich auch schon probiert, du musst die fünf an einem stück machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt nicht?

Dann verstehe ich i.wie nicht, wie ich die Trophy bekommen habe.

Bei mir ging das nie an einem Stück und dann hat es nach dem ich das Level neugeladen habe Bling gemacht. :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Juhu, ich habs jetzt entlich geschaft aber nicht am Boot die stelle ist dafür ungeeignet, ich habs jetzt im 4 Kapitel gemacht und das gleich bei ersten Durchgang. (Beim ersten großen Platz wo man die AK-47 bekommt und die Fässer sind)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute!

Ich hab Uncharted schon auf Extrem Schwer durchgespielt, jedoch bekomme ich die Dumme Meister-Schläger-Trophäe nicht hin -.-

Ich habs ich Ersten Level versucht,dort hat er es einfach nicht gemacht.Dann im 4,Da bin ich immer gestorben(selbst auf leicht( wenn auf den Gegner zurennen. Entweder er Schlägt mich oder ein andere ballert mich auch noch ab. Auch das mit man das einmal Machen soll und den Kontrollpunkt neu lädt ging bei mir auch nicht. -.-

Habt ihr noch irgentwelche Tipps,Videos Oder Anleitungen wie man die Combo richtig macht(also in welcher Schnelligkeit man die Tasten drückt) und an welchem Ort.

Helt mir Bitte! (:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also auf jeden Fall darfst du die Tasten nich zu schnell hintereinander drücken. Geh es einfach ganz gelassen an (vielleicht hilft es dir zwischen dem Drücken der Tasten im Kopf 1 zu sagen, dürfte in etwa die Geschwindigkeit sein)

Am einfachsten ist es ja scheinbar im ersten Level auf dem Boot mit dem Checkpoint neu laden usw. Ich habs ganz normal irgendwann im Laufe des Spiels bekommen, ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe es auch auf dem Boot versucht, aber nach dem 1-2. Gegner benutzt der einfach nicht diese Brachial Combo.

Dann habe ich es bei dem 1. Gegner gemacht und das Level direkt neugeladen, und das 5 x ;)

Keine Ahnung, ob euch das helfen wird, aber könnt ihr ja mal ausprobieren. :D

stimmt so nicht ganz 1 gegner kaltmachen speichern und neu laden wenn ihr nur neu ladet wird das nichts (denke das hast du aber auch gemeint ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also auf jeden Fall darfst du die Tasten nich zu schnell hintereinander drücken. Geh es einfach ganz gelassen an (vielleicht hilft es dir zwischen dem Drücken der Tasten im Kopf 1 zu sagen, dürfte in etwa die Geschwindigkeit sein)

Also mit der Beschreibung ist die trophy sicher kein Problem. Man braucht nur das richtige Timing und wenn man das mal draußen hat kann man die Trophy überall holen. Ich habs gleich beim ersten mal durchspielen geschafft. Geht sogar auf jeden Schwierigkeitsgrad.

Und immer von vorne zulaufen, da er seitlich oder von hinten den Gegner mit einer Attacke erledigt.

Also einfach das Timing lernen und üben dann läuft es wie geschmiert. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte es am Anfang auch nicht geschreckt wie ich die Trophäe bekommen sollt. Am ende bin ich auf den Gegner zugelaufen kurz vor ihm im laufen angeschossen und gleich hinterher geschlagen das er meist mit einem Tritt/schlag in die Kronjuwelen zu Boden ging. Das hab ich 5 mal in folge im ersten Kapitel wiederholt und "bing" Trophäe bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...