Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uruk-Noob äh... Champion :D


Recommended Posts

Also die Trophy wo man den Uruk-Champion töten muss ohen getroffen zu werden ist eher als Witz gedacht oder??

Dachte man müsse was beachten und schon lag er im Dreck :D

Wie man ohne Nahkampf den Champion tötet?

Ganz einfach. Wenn man bis dorthin immer fleißig seien upgrades sammelt, dann nimmt man seinen Bogen und begintn sofort wenn er auftaucht damit 3er Salven auf ihn zu feuern. Nach drei Treffern hält er immer kurz an, da kann man dann getrost die nächste Salve ansetzen.

Nach der 3 - 4 salve begintn er sich auf der Stele zu drehen, da kann man dann ne 5er Salve reinhauen und er küsst den Boden.

Der kommt erst gar nicht zu einem hin, wenn man auf die 3 Schuss achtet :D

Warum 3? Ganz einfach, wie oben gesagt hält er kurz an, wenn er 3x getroffen wurde. Man könnte auch ne 5er Salve schießen, aber in dem Moment wo die kurze "Nachlade"-Pause ist, kann er zu weit vorlaufen und man muss doch in den Nahkampf gehen.

Naja der Nahkampf ist zwar auch nicht wirklich schwer, aber wenn dann mal die Steurung oder Kamerafahrt wieder für ne "Überraschung" sorgt, hat man es verpatzt. Is mir kurz vor den letzten zwei Schlägen passiert, als die Kamera so blöd stand, dass ich nicht schnell genug reagieren konnte.

Im Nahkampf gilt eigentlich nur: 2x Schlagen, Sidestep bis man fast hinter ihm ist, 2x Schlagen, Sidestep und wieder von vorn, bis er am Bordstein lutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht auch im level dannach, da kommt auch nen uruk champion, hab die trophie dort bekommen, evt mit in den leitpfaden aufnehmen

Stimmt, da läuft auch einer rum. Der kommt allerdings in einem Pulk von Orks in einem engeren Innenhof vor und ist deshalb in Minas Tirith einfacher zu schlagen, ohne dass man Schaden nimmt, weil man dort einfach mehr Platz hat. Machbar ist es aber in beiden Kapiteln:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...