WERTHI95 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey ihr, ich hätte mal eine Frage. Ich hab God of War 1 jetzt einmal komplett durchgespielt und auch Die Herausforderung der Götter schon komplett abgeschlossen. Die einzigste Trophy die mir jetzt noch zur Platin fällt ist die Trophy bei der man das Speil in unter 5 Stunden abschliessen muss. Und ich wollte jetzt einfach mal fragen welches Kostüm sich am besten dafür eignet bevor ich anfange und es man ende nicht schaffe. Also welches Kostüm sollte ich am besten verwenden? Thx schon mal im Voraus!!!
chris03051979 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habs erst vor zwei Wochen oder so mit der Ares Rüstung gemacht. Mit der ist es echt kein Problem!
WERTHI95 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok danke schön werde das dann mal versuchen
Buddan Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 da hätte deine Frage super reingepasst http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21831-unter-5-stunden-trophy.html war genau ein Thread unter deinem... p.s. Aresrüstung
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hab 3:25 geschaft mit dem mann im anzug geschaft und 199x300 erfahrung punkte übrig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.