Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbare CAWs


PS3-4ever

Recommended Posts

Hey Leute wie geht das, dass ein CAW unsichtbar ist?

Ich habe nämlich gestern im Online Modus ein Tag Team Match mit einem Kumpel gezockt und unsere Gegner hatten unsichtbare CAWs, man hat nur den Kopf gesehen....:emot-raise:

Wir hatten absolut keine Chance zu gewinnen... :banghead:

Solche unfairen Noobs hasse ich, da könnte ich jedes mal blatzen bei sowas :banghead: und besonders, wenn es ein Ranglisten-Match ist. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wie geht das, dass ein CAW unsichtbar ist?

Ich habe nämlich gestern im Online Modus ein Tag Team Match mit einem Kumpel gezockt und unsere Gegner hatten unsichtbare CAWs, man hat nur den Kopf gesehen....:emot-raise:

Wir hatten absolut keine Chance zu gewinnen... :banghead:

Solche unfairen Noobs hasse ich, da könnte ich jedes mal blatzen bei sowas :banghead: und besonders, wenn es ein Ranglisten-Match ist. :skep:

wer so eine scheisse macht sind dir grössten hur........ne weil das ist lächerlich wieso fragst willst du das auch machen?! dann bist ja nicht besser als sie!? nur so als frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer so eine scheisse macht sind dir grössten hur........ne weil das ist lächerlich wieso fragst willst du das auch machen?! dann bist ja nicht besser als sie!? nur so als frage

Nein, ich mach sowas nie, sowas machen nur Noobs^^

Ich wollte bloß wissen, wie die das machen... :emot-raise:

Die CAW's hatten die Namen ^^WTF^^ und PHANTOM, also wenn ihr die CAW's in einer Sitzung seht, am besten sofort rauskicken.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL den Trick gibt es schon seit SvR2008 ist einfach nix neues, bei mir tauchen auch öfters diese Unsichbaren möchtegern Gangsta auf, und wollen mich im 1vs1 fertig machen, aber nicht mit mir, ich weiß immer ganz genau wo die hinlaufen und nach ein paar Knee smasher und Grapple Moves haben sie keine Chance mehr.

Vorallem regt mich das auf, das sehr viele mit so Rapidfire controller rumlaufen, und aus jedem Pin rauskommen ( nach 30 Finishern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL den Trick gibt es schon seit SvR2008 ist einfach nix neues, bei mir tauchen auch öfters diese Unsichbaren möchtegern Gangsta auf, und wollen mich im 1vs1 fertig machen, aber nicht mit mir, ich weiß immer ganz genau wo die hinlaufen und nach ein paar Knee smasher und Grapple Moves haben sie keine Chance mehr.

Vorallem regt mich das auf, das sehr viele mit so Rapidfire controller rumlaufen, und aus jedem Pin rauskommen ( nach 30 Finishern)

das sind so leute die nichts können ganz ehrlich ich verlier lieber als sowas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind sowieso 12 Jährige Kleinkinder, die es lustig finden mit einem Unsichtbaren andere abzuziehen, um dann zusagen " HaHa du kannst echt garnix du Opfer" oder HaHa fking Noob" sowas muss ich fast jeden Tag lesen.

Ja solche leute sind auch die grösten hur........ne aber naja ich scheisse auf solche zu dem schreib ich dann auch du hur.....on und fertig:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry4doppelpost aber in svr gibt es auch glitches wenn du z.b jemand pinnst du rückst ja kreis um den glitch asuzuführen muss der gegner auf dem bauch liegen und u musst ihn seitlich pinnen dann muss dein partner den pin abrechen und er pinnt ihn dann ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...