Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Möglichkeit für Mugshot!

KingMoerdi

Recommended Posts

Geschrieben

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

[Online-Trophäe]

Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread.

Dem Text nach zu urteilen geht ja jeder davon aus eine spezielle Kamera zu benötigen um die Mugshot Trophie zu holen.

Aus dem Grund bin ich stark dafür zu ergänzen dass es auch mit einer stinknormalen USB-Webcam funktioniert. Da das wohl wesentlich wahrscheinlicher ist jemanden mit einer Webcam zu kennen als mit einer PS2/PS3 Kamera, denke ich es ist sinnvoll das hier zu posten!

Hab es selber auch mit einer 0815 Usb-Webcam gemacht

Grüße

KingMoerdi

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Es geht eben nicht mit jeder USB-Kamera.

Die muss ohne Treiber zu benutzen sein, dann sollte es funktionieren. ;)

Sind das nicht so gut wie alle? Also ich rede ja wirklich nur von denen für maximal 20€ ohne SchnickSchnack und kein "HighEnd"

Die die ich benutzt habe (poste ich später das Modell bin gerade nicht zu Hause und fällt mir nicht ein) musste ich am PC auch installieren und lief an der Playsie ohne weiteres!

Geschrieben

Oh man meine PC Cam funkzt auch net am PS3, mir fehlen nur die 2 Cam Trophys bis Platin und 100%, gehe mal bei ebay schauen ob da net eine billege ps2 cam oder so gibt, damit soll es ja auch gehen...auf jeden fall ist es billiger als die ps3 cam zu kaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...