Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hatte das glaub ich auch schonmal vorgeschlagen Andre^^ Aber da kam soweit ich das noch im Kopf habe die selbe Diskussion auf. Ich denke, dass wird nicht funktioniere, da man ständig aktualisieren müsste. Und siehst ja, das funktioniert ja so nichtmal richtig^^
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Und mögest du Recht behalten junger Padawan so sei der Einfall zum scheitern verurteilt....auf dass uns die Macht einen neuen Pfad offenbart und erstmal die Grundfesten dieses Vorhabens gefestigt werden... zu deutsch: lassen wirs erstmal so bis dass überhaupt mal im Ansatz funktionuckelt!!
Dosaidon464 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Sazando bzw Dosaidon fehlt übrigens noch komplett. Das hat sich insofern erübrigt, da Marc und Dosaidon nicht wirklich gut miteinander können und der Thread schon in den Jagdgründen verschwunden ist. Ah, dann hat der Thread ja wirklich einmal existiert. Ich hatte nämlich die Tage mal Dosaidons neues Projekt gesehen. Wollte dann später nochmal nen Blick reinwerfen, aber hab auf den ersten 3 Seiten nichts gefunden. Da hab ich gedacht ich hätte mir das Projekt vorher nur eingebildet. Ganz ehrlich. Ich habe damit gerechnet, dass man ihn sofort schließt, aber was soll´s. Wenn er es gestattet bzw. Mav07 so freundlich wäre mich in die Übersicht mit aufzunehmen, dann kann Mav die Spiele, die nun im Spoiler sind (insgesamt 20) mit in die Übersicht eintragen. Schließlich gilt mein Vorhaben als aktives Projekt und ich werde damit auch nicht aufhören. Es gibt auch viele Interessenten (was ich persönlich nicht gedacht habe), die mich erneut oder neu geaddet habe als Sazando635. Assassin´s Creed 2 Bioshock Bioshock 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 Fallout 3 Heavy Rain Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom 2 Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: 4 Prince of Persia: The Forgotten Sands Ratchet & Clank A Crack in Time Resident Evil 5 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Tekken 6 Terminator: Die Erlösung Uncharted: Drakes Schicksal Wipeout HD WWE Smackdown vs. RAW 2010
Marc Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn er es gestattet bzw. Mav07 so freundlich wäre mich in die Übersicht mit aufzunehmen Ist nicht gestattet ...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Oh , okay. Dann muss ihn wohl oder übel raus nehmen.
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ist nicht gestattet ... So als außenstehender Warum darf Dossaidon kein neues Projekt starten? Edit: mav schreibste bei mir noch am Anfang in Klammern 3 ?
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 So als außenstehenderWarum darf Dossaidon kein neues Projekt starten? Nimms am besten einfach so hin. Ist ne sehr lange Geschichte^^
Marc Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 So als außenstehenderWarum darf Dossaidon kein neues Projekt starten? Weil es schlicht und einfach ziemlich Lächerlich ist was er hier macht. Bin auch kurz davor ihn aus dem Forum zu kicken + Titelentzug und Entfernung aus der Ruhmeshalle. Fehlt nicht mehr viel ...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja. Lass uns einfach das Thema ruhen lassen .
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Aktualisier jetzt bitte mal alle Themen vor Neujahr ... und zwar wirklich alle. @ Mav wie sieht es aus??? Du schaust hier rein aber tust nix... Ich hab mir mal die Mühe gemacht und für DICH ne To-do Liste erstellt... ausdrucken, abarbeiten, richtig machen, alle Glücklich machen Nr. 1 Und ich glaube, Finchi hat es schon mal gesagt, vielleicht die Namen mit dem Projekt verlinken. Nr. 2 Also ich muß sagen es gefällt mir immer besser (vielleicht noch die Spiele-Namen richtig schreiben). Nr.3 gehört zu Nr. 1 Sieht doch schonmal ganz gut aus.Mach noch das Projekt rein, also den Link dazu, wenn man auf den Namen klickt... Auch zu Nr. 3 …. Man bedenke das war am 06.12.2010 Genau , das mach ich dann morgen kay? muss in 15 min off , und will das noch genießen . Äääh lol 09.12. ???? Wie siehts aus mit den Verlinkungen zu den Projekten? Vergessen? Oder noch keine Zeit gehabt? Will nicht hetzen, nur dran errinnern... Drei Minuten später …. Oh , vergessen.Werd ich machen , dann müsst ihr aber auch mal hier rein schaueeeeeen . ….. 16.12.2010….. Ja und die Verlinkungen Nr. 4 Ehm mav ich wollt nur mal sagen, dass ich bereits ein Spiel vorbereitet hab, nämlich Call of Duty Classic Nr. 5 Das Spiel steht zwar drin aber Fler-7 hat immernoch “0“ Spiele vorbereitet laut liste …. -.- @Mav07 ich hab auch schon seit ca. 1 woche SAW vorbereitet hast du wohl übersehen. Nr.6 Bei dagoon muss (+2) stehen und die Verlinkungen sind immer noch falsch Nr. 7 Bei mir +1 bitte (Seit Donnerstag aber erst Heute beim Update erwähnt) Und schau bitte noch mal bei Dirt 2 nach, das hast falsch geschrieben. Es war Colin McRae und nicht Calin McRae. Nr.8 Oh ja bei mir bitte auch....bei mir heißt es nämlich auch Colin und nicht Collin mit zwei L ;-) Nr.9 Aktualisier jetzt bitte mal alle Themen vor Neujahr ... und zwar wirklich alle. Ich sag mal so…. Countdown läuft… du hast noch ca. 38 Std und 45 Min zeit….
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab jetzt alles gemacht. Alles aktualisiert. Alle Verlinkungen eingefügt. Und alles richtig geschrieben. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden , vor allem auch Marc. Bis dahin , ein guten Rutsch ins neue Jahr
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab jetzt alles gemacht.Alles aktualisiert. Alle Verlinkungen eingefügt. Und alles richtig geschrieben. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden , vor allem auch Marc. Bis dahin , ein guten Rutsch ins neue Jahr Sag mal hast du ein Problem mit mir? Ich weiss jeder Mensch macht Fehler aber das ist das dritte Mal dass ich dir das sage. Habs dir letztens sogar extra aufgeschrieben, du hättest nur Ctrl C und dann Ctrl V drücken müssen. sugar324 (1)
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Tut mir leid... Ich hab kein Problem mir dir So alles gut?
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Tut mir leid...Ich hab kein Problem mir dir So alles gut? Ok, hab schon gedacht Ja so ist es gut;)
hash2cash Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hab jetzt alles gemacht.Alles aktualisiert. Alle Verlinkungen eingefügt. Und alles richtig geschrieben. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden , vor allem auch Marc. Bis dahin , ein guten Rutsch ins neue Jahr Wieso steht dann bei mir immer noch "0" ??? Hab schon 4 Spiele vorbereitet und das außerdem schon mal hier gepostet... Frohes Neues wünsch ich außerdem!
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hey hab auch ein Platinprojekt begonnen Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/59037-hannes-grosser-platintag-2.html
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Ja ich weiß. Werd dich innerhalb der nächsten drei Tage hinzufügen
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hab jetzt 4 vorbereitete spiele... ac b und pes 2011 kamen dazu!
Infinitum86 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja ich weiß.Werd dich innerhalb der nächsten drei Tage hinzufügen Wolltest du nicht Hannes innerhalb von 3 Tagen zur Übersicht hinzufügen? Wir haben jetzt den 5.1. und dein Post war vom 2.1. =) MMn bist du total überfordert. Du hast diese Übersicht, ein Platinprojekt UND ein Spielerprojekt. Das kann doch nicht klappen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.