DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja wie schon gesagt habe ich das spiel schon seit 2 wochen und in dieser zeit ist das spiel aber nur das spiel in den rennen schon um die 50 mal eingefroren. so kamen ca. 5 h mehr spielzeit dazu. wenn ich nämlich eine meisterschaft von 5 rennen fahre und es im 5 rennen einfriert muss ich von vorne anfangen. ich wollte fragen ob das euch auch so geht? habe eine 40gb version
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist die BD verstaubt? Oder verschmutz... etc.?
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 ne neu aus hülle genommen und rein. gerade geschaut alles blitzeblank
BamBooCha_ Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 lässt du bei den rennen deine eigene musik von der festplatte laufen? weil hatte auch ständig freeze bis ich die musik von der festplatte wieder ausgemacht hab und die vom spiel reingesetzt hab
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 mir ist letzte Woche die Ps3, ebenfalls 40GB auch eingefroren, als es gerade ein gewonnenes Auto gespeichert hat. Nach ner halben Stunde habe ich das Spiel dann doch mal verlassen aus Angst vor einem defektem Savegame. Habe mich zuvor bis zur IA Lizenz mit Gold vorgearbeitet und tatsächlich war mein Spielstand defekt. Als ich es erneut startete, musste ich wieder alle Bildschirme durchklicken, wie beim ersten mal nach der Installation, da dämmerte es mir bereits. Mein Spielstand war wieder beim ersten Tag mit 20 000 Credits. :-(
Black_Daidalion Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hatte sowas ähnliches. Über 25 Stunden gedaddelt, A-Spec 18, B-Spec 17 komme aus dem Tuning Menü raus und beim Speichern freezed mir die Konsole. Game neu gestartet, hat mein Save auch geladen aber immer wenn er speichern wollte ist das Game gefreezed. Durfte ich auch mein Save löschen und neu anfangen. Voll getunter Enzo........weg:emot-what: Voll getunter AMG.........weg:emot-what: Voll getunter Murcielargo ......weg:emot-what: Man kann sich denken wie lange es in der Profiserie dauert die Kohle für den Enzo zusammen zu kriegen oder? Seitdem hab ich das Game auch nicht mehr angepackt, das hat mir die Laune gründlich verdorben.
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich hab auch die 40 gb version und bei mir ist auch nur das spiel gefreezt paar mal zwar nicht 50 mal aber ca. 5-10 mal aber schon genug für die perfektion von Sony -.- gott sei dank war bei mir immer alles noch heile , also die spieldaten etc.
ec0_UnioN Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei mir noch nie. zum Glück.. Hab das 60 GB Modell, aber ne 500 GB HD drin
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 also bei mir gab es auch noch keinen freeze, fragt sich ob das wirklich dann nur bei der 40er häufiger auftritt oder ob das nun zufall ist. ich hab jedenfalls eine 80er. spiel lief auch schon ziemlich viel und auch sehr viel am stück (A-Spec 18/B-Spec 27 als Zeitorientierung)
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja ich versuch morgen mal ohne musik. ob das dann immernoch passiert.hatte glück. noch kein spielstand verlust aber besch..... das man den spielstand nicht kopieren kann.
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja ich versuch morgen mal ohne musik. ob das dann immernoch passiert.hatte glück. noch kein spielstand verlust aber besch..... das man den spielstand nicht kopieren kann. soll ja mit nem patch später mal möglich werden also toi toi toi dass es bei uns allen solange noch gut gehen mag ^^
TylerD82 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab auch ständig Freezes! Ganz schön bitter beim "Jahrhundertspiel" also wenn ich eigene Musik als Feature bringe (und die die dabei ist geht ja mal gar net) wäre es schon nett wenn es auch gehen würde... :emot-what:
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Verteh ich das korrekt? 40GB Modell + Eigene Playlist = Freeze? Habe ausschließlich die Spielemusik an und keine Freezes bisher. (Sind übrigens auch paar gute Titel dabei)
TylerD82 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Verteh ich das korrekt?40GB Modell + Eigene Playlist = Freeze? Habe ausschließlich die Spielemusik an und keine Freezes bisher. (Sind übrigens auch paar gute Titel dabei) Ich hab ne 80er und eigene Playlist, hat sich aber auch schon davor aufgehangen und ja NUR GT5! Die Spiele mit einem sechstel der Entwicklungszeit packen dass... :emot-what: Für mich ist da definitiv nichts dabei an Mucke!
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 also bei mir ist sie ein paar mal beim laden hängengeblieben. ist natürlich total zum .... wenn die daten defekt sind. kann man diese daten irgendwie sichern? eine möglichkeit muss es doch geben?!
Mr.Clank Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich hatte noch keinen Freeze,Musik läuft nur von der HDD...120gb Slim...
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich höre auch meien Musik über die Festplatte und hab die 40 GB Version und hatte auch noch keine Freezes.
TylerD82 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 also bei mir ist sie ein paar mal beim laden hängengeblieben. ist natürlich total zum .... wenn die daten defekt sind. kann man diese daten irgendwie sichern? eine möglichkeit muss es doch geben?! Nein gibt es nicht, da die GT5 Macher ja lieber Speicherstände von Einzelnen User mit dem letzten Patch zerschossen haben, als mal Fehler zu beheben
Deutscha-Fatboy Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Nein gibt es nicht, da die GT5 Macher ja lieber Speicherstände von Einzelnen User mit dem letzten Patch zerschossen haben, als mal Fehler zu beheben wenn ich daran denke, alles nochmal von vorne zu machen, kommt mir die .... hoch! edit: was bewirkt dann die funktion "daten retten" bei den einstellungen in gt5?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.