Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanquish - besiege Zaitsev


Dine 2604

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und immer schön alle Raketen (Raketenwerfer liegt gleich vorne-links) auf den roten... Am besten noch wenn die beisammen sind, dort erleiden beide den gleichen Schaden. Den roten deshalb, weil er pro Treffer mehr Schaden verursachen kann. Da ist der blaue am Ende viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir den rakekenwerfer geschnappt dan den kontrollpunkt geladen somit hab ich den RL schon voll dabei und der andere liegt noch da

alles abgefeuert RL aufgesammelt weiter gefeuert Quicktime gehämmert und den spass von vorn begonnen nachdem autosave beendet war laden ballern sammeln ballern quicken beendet kotz und nur 9 versuche gebrauch bis ich die taktik hatte ^^ :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...