Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Leute ich wollte das Game eigentlich durchzocken und alle kombinationen mitschreiben weil mir es aber zu langwirig ist (sorry) sage ich euch einen trick den ich bei den billy puppen gemacht habe :-) klingt zwar doof und behinhaltet zeit aber es geht die erste drehscheibe vom kombinationschloss auf 1 stellen, die zweite auf 0 und mit der dritten alle zahlen durch probieren, dan erste auf 1 und zweite auf 1 bei drittem wieder durchprobieren, dan erste auf 1 zweite auf 2 und bei dritten wieder durchprobieren und das macht ihr immer so weiter (ist zwar langwirig aber wen man verzweifelt ist hilft es einen wirklich) und ich denke schneller geht es wen man bei 9 anfängt und sich vor arbeitet weil die meisten kombinationen höhere zahlen haben ... hoffe ich konnte bischen helfen mfg
cars_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Nicht böse, aber das ist doch kein Trick, sondern ein stupides Durchprobieren?! Auf die Idee kann man gerade noch kommen...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 ^^ jo dachte ich schreibs mal rein es gibt immer leute die auf sowas nicht alleine drauf kommen :-D das sind eben eigene leute die nicht viel denken beim spielen :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.