Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkiste im Vatikan


DjBloody

Recommended Posts

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sonst verzweifel ich noch. Mir fehlt eine einzige Schatzkiste. Blöd nur das man die in der Vatikanstadt nicht auf der map sieht. Gibt es irgendwo ne Karte online oder hat von euch einer mal eine gemacht. Hab schon überall im Netz geschaut und nix gefunden. Bitte helft mir wenn möglich. Diese Scheiße eine Kiste wormt mich total.:banghead: Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht täusche, gabs da nen Schatz, der auf der Karte ziemlich gut von nem Assassinen-Taubenschlag abgedeckt wird

Also, falls du die Schatzkarte vom Vatikan schon hast, dann stell doch mal alles andre auf deiner Karte mal aus oder zoom ganz nah ran, vielleicht verschanzt sich da noch die Letzte ; )

LG Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es is OT, aber das interessiert mich jetzt: Was verstehst du unter 'komplett mit Offline fertig.' ? Nachdem du nach den Schatzkisten gesucht hast, und es dafür bekanntlich ja keine Trophy gibt, geh ich davon aus, dass du 100% Gesamtsynchronität hast, lieg ich da richtig?

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, es is OT, aber das interessiert mich jetzt: Was verstehst du unter 'komplett mit Offline fertig.' ? Nachdem du nach den Schatzkisten gesucht hast, und es dafür bekanntlich ja keine Trophy gibt, geh ich davon aus, dass du 100% Gesamtsynchronität hast, lieg ich da richtig?

LG

Dobl

Kannst du von ausgehen, hab ich auch gemacht, obwohl man keine Trophy bekommt :) Sieht einfach besser aus 100% Synchronität ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hätt ich mir echt nicht gedacht, dass es solche Spieler in diesem Forum gibt, gefällt mir =) Bin leider erst auf 61%, hab noch einiges vor mir, aber ehrlichgesagt will ich jetzt mal eher den Multiplayer hinter mich bringen, den du ja auch noch vor dir hast ^_^

Auf gutes gelingen

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich hab fast das gleiche Problem wie DjBloody: Mir fehlt auch nur noch eine Truhe. Nur weiß ich zwar wo die ist (die Karte vom Händler habe ich) aber ich weiß nicht wie ich da hin komme. Ist allerdings etwas schwer zu erklären...

Wenn man über die Brücke zum Vatikan geht ist geradeaus ein großes "Gebäude/Gelände", dass auf der Karte wie ein Kreis mit einem Quadrat drumrum aussieht. Wenn man auf der Karte nun dieses Viereck betrachtet, ist die Kiste ganz oben links. Ich habe schon mehrmals versucht an der Mauer entlang zu klettern und zu der entsprechenden Mauer links von Ezio zu springen, falle jedoch jedes Mal runter! Jetzt ist die Frage ob ich diese nur dann bekomme wenn ich eine Erinnerung wiederhole?

Abgesehen davon fehlen mir noch 2x Seide für den Schneider-Auftrag und 1 Arkonit für den Ärzte-Auftrag! Kann ich das jetzt wo ich alle Schatzkisten abgegrast habe die wirklich nur noch finden indem ich Borgia-Boten ausraube oder was?! Bei der Seide kann ich mir das ja noch vorstellen (auch wenn das verdammt lange dauern dürfte..) aber diesen Arkonit habe ich noch niiiiiiiiirgends gefunden! Das nervt echt :mad1:

Übrigens, falls ihr euch wundert warum ich das erst jetzt schreibe wo das Spiel schon lange raus ist (sogar bald das nächste erscheint [geil, geil, geil :emot-dance:]): durch hab ich dieses geniale Stück Software schon längst aber jetzt hab ich mich mal wieder ran gemacht die restlichen mir wichtigen Dinge zu erledigen. 100% werd ich sicher nicht schaffen, aber das stört mich nicht... ;)

LG, der Wahnsinn

Hm..so schnell kann's gehen: hab NOCHMAL probiert und plötzlich hat's geklappt. Schon komisch, aber egal. In der Truhe war jedenfalls weder Seide noch ein verdammtes Arkonit! Das zweite Problem bleibt also.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß, der Wahn

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Arkonit erhälst du NUR von Borgia Kurieren

zur Diebesgilde reisen, dann auf den Schnellreisetunnel stellen und warten bis er die Strasse hochläuft. Dann deine Assassinen auf ihn hetzen. So kann man ihn töten ohne den Status gesucht zu erhalten. Wenn er keins hatte, zu einem anderen Tunnel und sofort zurück zur Diebesgilde und wieder von vorn.

Dann habe ich nach zirka 20 Versuchen mein Arkonit gehabt.

Und neulich habe ich mir die DLC geladen, und als ich die Missionen durch hatte, hatte ich 8x Arkonit im Inventar! Die Hermetiker lassen seehr viel davon droppen. Wenn du also die DLC hast, oder kaufen willst, dann gehts so natürlich sehr viel schneller. Seide lassen diese übrigens auch dauernd liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu dem Problem mit fehlenden "Schätzen" letztens gelesen (vllt. sogar hier), dass man die ganz einfach durch wiederholen der zweiten Diebe Mission bekommen kann. Da muss man 8 andere Diebe verkloppen, die man später plündern kann. So habe ich das dann auch gemacht und schnell meine fehlenden Gegenstände gehabt (u.A. Seide,die Kardinals-dinger und die Münzen von Vlad). Akonit hatte ich dagegeb durch das DLC schon viel früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, danke für die vielen Antworten :)

Also erst hab ich mich gewundert warum ihr alle meint, dass das mit dem Akonit und der Seide kein Problem mehr sein sollte wenn ich das DLC runtergeladen habe. Ich dachte nämlich die ganze Zeit "Hä? Hab ich doch längst?!" Vor kurzem hab ich aber (eher durch Zufall) festgestellt dass es nicht nur die Kopernikus-Verschwörung (hab ich schon) sondern auch Da Vinci's Verschwinden gibt. Ihr meint sicher diesen DLC. Hatte noch nicht die Möglichkeit das zu spielen aber das wird's wohl sein. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter... Trotzdem find ich's eigentlich etwas dreist von den Entwicklern, dass man diesen Akonit nur bekommt wenn man sich für weitere 10,-€ dieses Zusatzpaket holt. Als würden 60,-€ für das Spiel nicht reichen!! Aber was soll's? Ist ja nichts Neues. Aber man regt sich halt doch immer wieder drüber auf, stimmts?! -.-

Egal, ich drifte ab.

Also, danke nochmal und ich freu mich schon soooo DERmaßen übelst heftig und wie ein kleines Kind auf Revelations!!!

Gruß, der Wahnsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man bekommt es ja nicht nur, wenn man den DLC kauft. Nur da gibts das auch in Schatztruhen. Ohne musst du halt die Borgia Typen fangen.

Darüber hinaus fand ich den DLC gut genug, um nicht als Fehlinvestition zu gelten. Es ist quasi eine lange DNA Sequenz, die aber nicht, wie in Teil 2 einfach Teil der Story ist. Es spielt nach dem Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...