Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shayan08

Gut abgehangen

Recommended Posts

 

6_1.jpgGut abgehangen

Führ 3 Kantensprünge in Folge aus

Wenn man zum Prospektor (den Bergarbeiter) im Wild West Dreamscape (Traumland) muss,

hangelt man sich und muss dann im Hangelden über ne lücke springen, diese Lücke springt man hin und her bis es bling macht.

(Gibt viele Stellen, nur da habe ich es gemacht).

Kann man die trophy auch noch woanderst holen? Hab das western set schon abgeschlossen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ja, vielleicht sogar einfacher

wenn du das wasser ablassen mußt, um zum schiff zu gelangen ( bitanic oder so heißt das traumland ) da mußt du wegen einem golden larry an einem grßen rohr vorbei spiringen

da kannst du sooft du willst hin und her springen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja, vielleicht sogar einfacher

wenn du das wasser ablassen mußt, um zum schiff zu gelangen ( bitanic oder so heißt das traumland ) da mußt du wegen einem golden larry an einem grßen rohr vorbei spiringen

da kannst du sooft du willst hin und her springen

Kann man im Wild West Set auch unendlich hin und herspringen. Man muss sich halt nur eine Stelle suchen wo man nen Kantensprung machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das Problem, dass ich da pausenlos hin und her springe aber die Trophy erscheint einfach nich :(

dreckiges Sc***ßspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab das Problem, dass ich da pausenlos hin und her springe aber die Trophy erscheint einfach nich :(

dreckiges Sc***ßspiel

ach link,wasis denn los?? is doch ganz einfach, im western set gibt es ne steilwand, die du runter musst, da is dann ne lücke in der wand. davon rechts nach links springen, wieder zurück nach rechts,wieder nach links, pling.. zwischendurch nicht hangeln, einfach link-x, rechts-x,links-x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
genau das mach ich und zwar 100mal hin und her und da kommt nix.

ist echt das mieseste was ich je gespielt habe

echt?? bei mir hats sofort funktioniert.

so prall isses nicht, aber denke immer an das endziel, die platin^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt?? bei mir hats sofort funktioniert.

so prall isses nicht, aber denke immer an das endziel, die platin^^

das ist bei dir ja immer das Endziel ;)

ich kann die vergessen, wenn 1. die Trophäe nich kommt und

2. wenn ich weiterhin so ne Motivation hab wie jetzt weil es einfach nur soooo grottig ist

meine Idee: ich schicks dir zurück und du holst mir Platin ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist bei dir ja immer das Endziel ;)

ich kann die vergessen, wenn 1. die Trophäe nich kommt und

2. wenn ich weiterhin so ne Motivation hab wie jetzt weil es einfach nur soooo grottig ist

meine Idee: ich schicks dir zurück und du holst mir Platin ;):D

nun ja.. dann musste aber ma noch was drauflegen;)

nee ma im ernst, die trophy kommt, du musst halt hängen, quasi nen "über den abgrund jump"... irgendwie kann ichs net besser erklären... du machst irgendwas falsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich mach es so wie in allen Guides die ich gelesen habe beschrieben.... bin echt am Wundern

ich aber auch, war dabei als das noch ein kumpel von mir ma gezockt hat, der hat das auch so gemacht und es kam auch die trophy, also ich kanns echt nicht verstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so link, nochmal,

du hängst an einer kante, unter dir ist ein abgrund, beispielsweise im western set wo du den typen suchen musst. die kante ist quasi ein vorsprung an dem du dich nur mit den händen fest hälst. dieser vorsprung hat einen riss, das heißt du musst mit X springen. je nach dem wovon du kommst. ist der riss links von dir, springst du mit X und links nach links, dan gleich controll stick nach rechts und wieder X dann wieder nach links, mach da einfach noch 1-2 mal, ohne weiter zu hangeln, das muss einfach klappen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

könnte mann auch beim zug machen wenn mann seitlich über die heuballen klettern muss gleich nach den mann die zwei tussen befreit hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...