Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim PC zocken! Bitte um Hilfe


gamebreaker24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du den mit Sicherheitslevel bei Kaspersky ? Könnte das was mit den hängen zu tun haben ?

Er möchte wissen, ob Kaspersky eines der Spiele evenentuell blockt ;) bzw. die Firewall.

Edit: Könntest du mal die Physikalische Speicher Auslastung vom Ram wie hoch ist die bei dir im idle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte wissen, ob Kaspersky eines der Spiele evenentuell blockt ;) bzw. die Firewall.

Edit: Könntest du mal die Physikalische Speicher Auslastung vom Ram wie hoch ist die bei dir im idle?

Ja wenn Kaspersky eins oder meine Spiele blocken würde, dan könnte ich ja das jeweilige Game gar nicht starten oder ? bzw. es kommt nach Spielstart die Meldung mit dem Blocken.

Zur Speicher Auslastung: Da steht immer so umdie 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn Kaspersky eins oder meine Spiele blocken würde, dan könnte ich ja das jeweilige Game gar nicht starten oder ? bzw. es kommt nach Spielstart die Meldung mit dem Blocken.

Zur Speicher Auslastung: Da steht immer so umdie 50%

Doch gehen tut es schon es kann nur zu problemen kommen btw ich hab gerade ein ganz anderen verdacht den ich noch überprüfen muss

Edit: Es lief zwar auf XP ich würd aber trotzdem gern mal die FPS überprüfen könntest du die ingame bitte überprüfen`?

btw: mess dann auch mal die Ram auslastung im Spiel bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gehen tut es schon es kann nur zu problemen kommen btw ich hab gerade ein ganz anderen verdacht den ich noch überprüfen muss

Edit: Es lief zwar auf XP ich würd aber trotzdem gern mal die FPS überprüfen könntest du die ingame bitte überprüfen`?

btw: mess dann auch mal die Ram auslastung im Spiel bitte

Wie kann ich die FPS im Game sehen ? (Kenne mich da nicht so aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja BlackCan, wenn du meinst..Meine FPS liegen mit dem Prozessor dauerhaft bei 60 und das reicht. Gut ich fahre keine FullHD Auflösung sondern nur 1680x1050. Damit magst du recht haben, wenn das mein Prozi nicht schaffen würde. Muss er aber auch nicht, für FullHD hab ich meine PS3 :P Und Antialiasing ist ne 100% GPU-Sache ;) Max-Details hab ich trotzdem. Und du kannst sagen was du willst, bei mir isses fluffig flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde allgemein Kapersky von dem PC kicken. Das Program zieht die Perfomance eines PCs so in den Keller, da kannst du auch ein High-End PC haben - der Schmiert bei Spielen wie Dragon Age oder Sims 2 komplett ab.

Hatte das mal drauf und mein System (6 GB RAM, Win7, I7 920 4x2,8 GHz, GTX 260) ist eingebrochen ohne Ende.

Fraps ist, zumindest für FPS anzeigen, ganz gut.Zum Clips aufnehmen ist es grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde allgemein Kapersky von dem PC kicken. Das Program zieht die Perfomance eines PCs so in den Keller, da kannst du auch ein High-End PC haben - der Schmiert bei Spielen wie Dragon Age oder Sims 2 komplett ab.

Hatte das mal drauf und mein System (6 GB RAM, Win7, I7 920 4x2,8 GHz, GTX 260) ist eingebrochen ohne Ende.

Fraps ist, zumindest für FPS anzeigen, ganz gut.Zum Clips aufnehmen ist es grauenhaft.

Aber irgendwie glaub ich das es an Kaspersky auch nicht liegen kann. Als ich damals mit XP gezockt hab, hatte ich ja auch Kaspersky. Und da ging alles einbandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm, also ich würde vermuten, dass es an Vista liegt..Das frisst unglaublich viel Ressourcen und verlangsamt systeme mit 2GB schon arg (zumindest ist das meine Erfahrung). Haste noch XP rumliegen ? Haste AERO an oder aus ?

Ich persönlich würde am ehesten XP installieren, wenn du keine Möglichkeit hast an ne Windows 7 Version zu gelangen (das läuft auf 2GB RAM auf jeden Fall schonmal besser als Vista).

Nen neuen Rechner oder neue Komponenten würde ich erstmal nicht kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also ich würde vermuten, dass es an Vista liegt..Das frisst unglaublich viel Ressourcen und verlangsamt systeme mit 2GB schon arg (zumindest ist das meine Erfahrung). Haste noch XP rumliegen ? Haste AERO an oder aus ?

Ich persönlich würde am ehesten XP installieren, wenn du keine Möglichkeit hast an ne Windows 7 Version zu gelangen (das läuft auf 2GB RAM auf jeden Fall schonmal besser als Vista).

Nen neuen Rechner oder neue Komponenten würde ich erstmal nicht kaufen ^^

Ne XP Version hab ich noch. Aber lieber zock ich gelaggt weiter als mir XP drauf zu machen^^. Ich find Vista einfach viel zu geil vom Design und allem her. Ich wollte mir eh mal demnächst neue Komponenten kaufen. Und da ich ja jetzt weiß woran es liegt (Ich gehe mal stark vom RAM aus) Werde ich mir erstmal reichlich RAM besorgen ;)

Windows 7 wollte ich mir eigtl. erst zulegen, wenn ich ne SSD Festplatte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne XP Version hab ich noch. Aber lieber zock ich gelaggt weiter als mir XP drauf zu machen^^. Ich find Vista einfach viel zu geil vom Design und allem her. Ich wollte mir eh mal demnächst neue Komponenten kaufen. Und da ich ja jetzt weiß woran es liegt (Ich gehe mal stark vom RAM aus) Werde ich mir erstmal reichlich RAM besorgen ;)

Windows 7 wollte ich mir eigtl. erst zulegen, wenn ich ne SSD Festplatte habe.

Es gibt genügend Tools mit denen du XP zum Vista/Win7 look verhelfen kannst. Wenn ich du wäre, würde ich mir keine SSD Platte holen --> 2 Gründe: 1. Du hast nicht viel davon. 2. Ist die verbesserung einfach viel zu teuer.

EDIT: Um nochmal auf Kapersky zurückzukommen, dieses sch**s Program hat es sogar soweit gebracht, das mein System länger beim booten und einloggen brauchte. Es lag auch eindeutig an Kapersky. Mit aktivierten Kapersky --> Firefox braucht 1-2 Minuten zum Öffnen. Sobald es deaktiviert/deiinstalliert war --> Firefox max 5 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne XP Version hab ich noch. Aber lieber zock ich gelaggt weiter als mir XP drauf zu machen^^. Ich find Vista einfach viel zu geil vom Design und allem her. Ich wollte mir eh mal demnächst neue Komponenten kaufen. Und da ich ja jetzt weiß woran es liegt (Ich gehe mal stark vom RAM aus) Werde ich mir erstmal reichlich RAM besorgen ;)

Windows 7 wollte ich mir eigtl. erst zulegen, wenn ich ne SSD Festplatte habe.

Davon kann man dir nur abraten !! Ne SSD bringt dir aktuell nicht wirklich viel. Preis/Leistung einfach zu schlecht.

Hol dir Windows 7 und nen System mit 4 GB :) Das reicht. Vistastyle schön und gut, aber es leidet einfach die Performance. Habe bisher auch noch kein Unternehmen kennen gelernt, was Vista mal ausgerollt hat ^^ Windows 7 ist aktuell im Kommen.

Also folgendes :

Entweder Windows 7 (Home Premium 64 Bit SystemBuilder) und ein paar kleinere Upgrades an der Maschine

oder

XP und den Vista / Win7 Skin über Drittprogramme einbauen.

Und lass die Finger von ner SSD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ne XP Version hab ich noch. Aber lieber zock ich gelaggt weiter als mir XP drauf zu machen^^. Ich find Vista einfach viel zu geil vom Design und allem her.

Na wenn Dir ne schicke Optik wichtiger ist als ein funktionierendes, ordentlich laufendes System, bitte schön.

Schon mal über nen roten PC nachgedacht? Sehr schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ne XP Version hab ich noch. Aber lieber zock ich gelaggt weiter als mir XP drauf zu machen^^. Ich find Vista einfach viel zu geil vom Design und allem her.

Na wenn Dir ne schicke Optik wichtiger ist als ein funktionierendes, ordentlich laufendes System, bitte schön.

Schon mal über nen roten PC nachgedacht? Sehr schick!

Mir ist es schon wichtig, dass mein System ordentlich funktioniert. Ich finde nur Vista im Gesamtpaket besser wie XP. Und da ich schon oft genug geschrieben habe, das ich sowieso aufrüsten will, ist deine aus meiner Sicht patzige antwort unnötig.

Davon kann man dir nur abraten !! Ne SSD bringt dir aktuell nicht wirklich viel. Preis/Leistung einfach zu schlecht.

Hol dir Windows 7 und nen System mit 4 GB :) Das reicht. Vistastyle schön und gut, aber es leidet einfach die Performance. Habe bisher auch noch kein Unternehmen kennen gelernt, was Vista mal ausgerollt hat ^^ Windows 7 ist aktuell im Kommen.

Also folgendes :

Entweder Windows 7 (Home Premium 64 Bit SystemBuilder) und ein paar kleinere Upgrades an der Maschine

oder

XP und den Vista / Win7 Skin über Drittprogramme einbauen.

Und lass die Finger von ner SSD :D

Das mit der SSD meine ich ja auch in Zukunft. Ich finde auch das die Dinger momentan sau teuer sind. Aber das mit dem Win7 werde ich mir mal überlegen ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hätte da mal ne ganz kurtze Frage.

Ich wollte mir nen neuen PC zusammen stellen und habe mir da ein paar nette sachen rausgeschaut.Allerdings weis ich nicht so recht ob ich auch alles drauf Zocken kann auf High (Crysis,BFBC2,COD7 usw.)

Also die teile sind:

41jK43R5-ZL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif Asus M4A78T-E ATX Mainboard (Sockel AM3, on board VGA (256MB), HT3 5200 MHz FSB)

414eBjgBTcL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif AMD HDZ965FBGMBOX CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box

51DLqV3XPhL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) 2x

61YQMdSQqAL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif Corsair CMX8GX3M4A1600C​9 8GB Arbeitspeicher (1600 MHz, DDR3, CL9, Kit4)

Und dann halt noch so was wie Festplatte,Gehäuse usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hätte da mal ne ganz kurtze Frage.

Ich wollte mir nen neuen PC zusammen stellen und habe mir da ein paar nette sachen rausgeschaut.Allerdings weis ich nicht so recht ob ich auch alles drauf Zocken kann auf High (Crysis,BFBC2,COD7 usw.)

Also die teile sind:

41jK43R5-ZL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif Asus M4A78T-E ATX Mainboard (Sockel AM3, on board VGA (256MB), HT3 5200 MHz FSB)

414eBjgBTcL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif AMD HDZ965FBGMBOX CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box

51DLqV3XPhL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) 2x

61YQMdSQqAL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V42752373_.gif Corsair CMX8GX3M4A1600C​9 8GB Arbeitspeicher (1600 MHz, DDR3, CL9, Kit4)

Und dann halt noch so was wie Festplatte,Gehäuse usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

Naja, sag mal dein Budget, ram reicht 4GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...