Mark_Aurel Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab für ne 5 gestimmt, mein erster Playthrough auf grim war teilweise etwas anstrengend, ganz im Gegenteil dazu der playthrough auf morbid, der dank der von Anfang an verfügbaren Rüstungen und der Kenntnis der Level ausgesprochen gut zu schaffen war. Ausnahme war der letzte Checkpoint in Lv. 10, der hat mich einiges an Zeit gekostet. Alle anderen Trophies sind kein Problem. @Gangzstarr: Falls dein Post ernst gemeint war kannst du dir gerne meine Trophies anschauen und feststellen, dass ich die morbid trophy Tage vor der Coop trophy bekommen habe, was als Beweis genügen dürfte. Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Eine 5. Man braucht nur die richtige Taktik und ein wenig Übung! Bestes PSN Game das ich bis jetzt gespielt habe. Zitieren
Gangzstarr Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 @Gangzstarr: Falls dein Post ernst gemeint war kannst du dir gerne meine Trophies anschauen und feststellen, dass ich die morbid trophy Tage vor der Coop trophy bekommen habe, was als Beweis genügen dürfte. ja war ernst gemeint grund weil ich mir das nicht vorstellen kann und ich kein einziges video gesehen habe. aber jetzt kommts:) nehm alles zurück was ich gesagt habe . grund: habe heute ein ein tage altes video bei youtube endlich gesehen wo einer den letzten level auf morbid alleine rockt und dann noch zum schluss halt die morbide neugier trophy bekommt. also es geht anscheinend doch .hab echt nicht schlecht gestaunt echt respekt an alle die das wirklich alleine gemacht haben. also für mich wäre das nicht . ist mir zu anstrengend alleine zu zocken und dann von checkpoint zu checkpoint verschiedene strategien auszuprobieren und 1000mal zu sterben:)dann spiel ich lieber im coop modus. Zitieren
Bara Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Geb dem ganzen ne 4. War eigentlich alles gut machbar. Morbid und Untot ist mit nem guten partner gar nicht so schwer. Zitieren
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ich geb ne 8, auf FIES und MORBID wars schon ziemlich schwer. Die eine Mission auf UNTOT darf man auch nicht unterschätzen und das plündern nervt. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich fand das Spiel extrem einfach deshalb nur ne 2. Nachher erstmal Untot zum Spaß durchzocken xD" Zitieren
DonTyranno Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Single Player ist einfacher als Koop...man steckt viel mehr Schaden ein, aber ich habe den Kontrast so gelassen und dann ist es echt schwierig....ne 6 würd ich sagen Zitieren
Dawson Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Eine 7 von mir. Morbid war teilweise richtig heftig, habe es aber alleine geschafft und es war schon einfacher als im Coop. Da Gegner weniger einstecken und man selber mehr. Geniales Spiel, hoffentlich kommt Teil 2 Zitieren
starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Gebe eine 2. Dadurch das man es so oft durchspielt, weiß man wo gegner kommen und kann schon minen legen. Auch morbid hätt ich mir schwere vorgestellt nachdem ich auf Fies schon im letzten Kapitel in dem letzten abschnitt ziemlich probleme hatte. Aber habs auf Morbid im ersten anlauf geschafft. Zitieren
Krzychu1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 von mir ne 7/10 aber das Spiel ist nicht so schwer wie es aussieht(mit ausnahme des letzten checkpoints auf morbid mission 10) Zitieren
Sajonji Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab ma ne 4 gegeben. Morbid find ich jetzt nicht so schwer und für alle Beute in allen Levels hat man halt auch ein bisschen gesucht, aber ich hatte schon einige schwierigere Platins Zitieren
SnakeEye111 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hab ne 6 gegeben. Hab zusammen mit nen Kumpel alles coop gezockt ist dann schon ein bischen schwieriger als alleine. Hat aber richtig spass gemacht zu zweit. Zitieren
resort0 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 habe mit einer 7 gestimmt. habe auf fies angefangen, was vielleicht im nachhinein betrachtet nicht die klügste entscheidung war. als ich fies durch hatte und gleich auf morbid weiter machte, war ich in level 10 deutlich schneller als auf fies - allerdings hat es der letzte checkpoint enorm in sich. ich bin gut über 3 stunden an dem letzten checkpoint gesessen - eine gute herausforderungen für ein klasse spiel, das "nur" ein PSN-titel ist. Zitieren
Flammentod Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Gebe dem eine 5, wenn man einen guten Partner hat ist eig. gar nichts schwer. Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich geb dem spiel ne 2 weil es doch sehr einfach is mit dem standart gewehr... morbid war jetzt nicht so schwer... wenn man den dreh raus hat gehts von alleine Zitieren
twinCe83 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel mal eine 4. Habe alles im Koop gemacht und bis auf ein paar stellen war es recht einfach!! Zitieren
Dealer661 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hab eine 7 gegeben. Hab das ganze Spiel alleine durchgezockt und manche Missionen waren alles andere als leicht, und haben mich fast zum Wahnsinn getrieben. Jedoch ist mit den richtigen Waffen im richtigen Moment für jeden der etwas Nerven mitbringt alles machbar. (Wer hier mit 2 votet kann ich echt nicht ernst nehmen!) Zitieren
Norbert72 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich geb hier ne 5.Hatte einige Probleme im Friedhofslevel und einigen anderen Checkpoints auf Fies und Morbid.Die Sammelei hat ganz gut geklappt.Mit den richtigen Waffen ist es aber zu schaffen.Ansonsten sehr gutes PSN Spiel. Zitieren
TIER Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 eine 6 fies war ziemlich schwer aber auf morbid hatten wir uns schon gut eingespielt und denn ging das schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.