Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?

Michelangelo42

Recommended Posts

Geschrieben

So hab den Thread ma n bisschen überflogen

Da sich hier ja alle wünschen wo welche trophys kommen solln hoff ich ma auf ne richtige Antwort.:smile:

Frage: Kommen für Overlord: Raising Hell irgendwann demnächst Trophys per Patch?:emot-raise:

Hab bei Google n bisschen gesucht aber nix gefunden vllt übersehn also wer was weiß doch bitte melden

MfG

Geschrieben
So hab den Thread ma n bisschen überflogen

Da sich hier ja alle wünschen wo welche trophys kommen solln hoff ich ma auf ne richtige Antwort.:smile:

Frage: Kommen für Overlord: Raising Hell irgendwann demnächst Trophys per Patch?:emot-raise:

Hab bei Google n bisschen gesucht aber nix gefunden vllt übersehn also wer was weiß doch bitte melden

MfG

wieso soll ein Trophy Patch kommen?! :emot-raise:

es gibt schon ein 2. Teil... :smile:

Geschrieben
Ja schon aber ich will n Grund habn den ersten wieder ma zu daddeln:biggrin5:

MfG

Du willst ein Grund?! hmmmm.... :emot-raise:

naja wie ich schon schrieb der 2.Teil ist draussen, die Entwickler patchen es bestimmt nicht...;)

Geschrieben
Da ich diesen Thread nur kurz überflogen bin, wollt ich ma wissen wann Silent Hill: Homecoming nun einen Trophypatch bekommt...Konami hats sogar offiziel Bestätigt..aber bis heute nur tote Hose :(...

Hoffe jmd weiß genaueres :)

war bei pes 09 nicht anders, metal gear solid auch keine trophies- also konami mag' keine trophäen, soviel steht fest...:D

mir ist noch kein trophyspiel von denen bekannt(:eek6:). naja, das wird sich wohl bald ändern (mit pes 10 zumindest, hoffe ich mal)

Geschrieben
war bei pes 09 nicht anders, metal gear solid auch keine trophies- also konami mag' keine trophäen, soviel steht fest...:D

mir ist noch kein trophyspiel von denen bekannt(:eek6:). naja, das wird sich wohl bald ändern (mit pes 10 zumindest, hoffe ich mal)

Konami hat 1 Trophy Spiel und zwar Gti Club+ ausm store^^

p.s: 100. beitrag :-)

Geschrieben

Echt jetzt?

GTI Club ist von Konami?

Das kostenpflichtige DLC dazu ist doch Deutschland Exklusiv oder?

Im US-Store haben die es auf jeden Fall nicht...?

Geschrieben

Da für die amerikanische Version von Disgaea 3 schon die Trophies hat, bleibt nur mehr die Europa Version ausständig. im offiziellen PlayStation Blog wurde dazu etwas erwähnt.

Wo wir gerade bei anstehenden Veröffentlichungen sind … Hier noch ein paar zusätzliche Inhalte, die schon bald erhältlich sein werden:

• Trophäen für Disgaea 3 (Erscheinungsdatum: Winter 2009/2010)

PlayStation Blog

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...