marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Beim Pressezentrum war ja eh immer nur der XBOX Freak, der immer am meckern war, wenn man n PS3 Game gekauft hat... haha :D seine xbox-anhimmelungen hab ich noch gut in erinnerung
lh_1983 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hat jemand von euch little big planet 2,was es nicht mehr zockt?
Ollisterhase Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habs net. Aber hier 20 Euro neu: http://www.amazon.de/dp/B004DTIWD6/?tag=konsolenschna-21
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hey, wie kann man beiträge von der übersicht "meine beiträge" löschen bzw geht das überhaupt?
Ollisterhase Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Das geht glaub ich garnicht, da er dabei ja quasi einfach nach deinem Benutzernamen sucht und dir die Ergebnisse anzeigt. Das Abonement auf das Thema löschen bringt leider auch nix.
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das geht glaub ich garnicht, da er dabei ja quasi einfach nach deinem Benutzernamen sucht und dir die Ergebnisse anzeigt. Das Abonement auf das Thema löschen bringt leider auch nix. verdammt aber danke für die antwort
UrBock Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab vorhin bei inFamous Platin geholt, nun werd ich mir mal den zweiten besorgen ^^, denn man will ja wissen wie's weiter geht.
Hasstier Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab vorhin bei inFamous Platin geholt, nun werd ich mir mal den zweiten besorgen ^^, denn man will ja wissen wie's weiter geht. Ich krieg den Endboss auf schwer nicht tot versuch das schon ewig
lh_1983 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 hab das game heute morgen auch platiert. immer abstand vom boss halten . und mit diesen blast(dreieck-taste) rauf schiessen(nicht die granaten),wenn er sich erholt. dann hast glück das er hauptsächlich nur die strahlen verschießt. wenn es sein erdbeben macht blast drauf und laufen. so hab ich das gemacht
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 so hab mal n tipp...wenn ihr alle beiträge aus einem thema löscht, wird das thema auch gelöscht...dauert nur n bisschen
UrBock Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich krieg den Endboss auf schwer nicht tot versuch das schon ewig Ach, Kinderkram. Du musst einfach in Bewegung bleiben, mit Kreis zur Seite weghüpfen, wenn er diesen Strahl und diesen Luftstoß macht. Am besten bleibst du am Rand des Geländes (nich ganz raus, dann schmeißt er dich wieder in die Mitte), dann kannst du bei der Druckwelle einfach dieser den Berg hinunter entgegen Schweben und dir passiert nichts. Hab das beim bösen Durchlauf gemacht und immer mit Blitzen drauf gehauen, wenn er dann zusammenbricht einfach mit dem Blast drauf. Gibt ja zwischendurch 2 Checkpoints.
Hasstier Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 Klappt trotzdem nicht so ganz stell mich wohl zu dumm an
UrBock Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Meine Güte, was denn los, das ist doch kein schwerer Boss. Es gibt Gegner, welche weitaus schwieriger sind, bsp. die Weapons bei FF7 (etwas alt, aber naja Klassiker). Du solltest nicht so viele Kinderspiel zocken ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.