Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Das geht glaub ich garnicht, da er dabei ja quasi einfach nach deinem Benutzernamen sucht und dir die Ergebnisse anzeigt. Das Abonement auf das Thema löschen bringt leider auch nix.

Geschrieben
Das geht glaub ich garnicht, da er dabei ja quasi einfach nach deinem Benutzernamen sucht und dir die Ergebnisse anzeigt. Das Abonement auf das Thema löschen bringt leider auch nix.

verdammt aber danke für die antwort :)

Geschrieben

Ich hab vorhin bei inFamous Platin geholt, nun werd ich mir mal den zweiten besorgen ^^, denn man will ja wissen wie's weiter geht.

Geschrieben
Ich hab vorhin bei inFamous Platin geholt, nun werd ich mir mal den zweiten besorgen ^^, denn man will ja wissen wie's weiter geht.

Ich krieg den Endboss auf schwer nicht tot -_- versuch das schon ewig :(

Geschrieben

hab das game heute morgen auch platiert.

immer abstand vom boss halten . und mit diesen blast(dreieck-taste) rauf schiessen(nicht die granaten),wenn er sich erholt.

dann hast glück das er hauptsächlich nur die strahlen verschießt.

wenn es sein erdbeben macht blast drauf und laufen.

so hab ich das gemacht

Geschrieben
Ich krieg den Endboss auf schwer nicht tot -_- versuch das schon ewig :(

Ach, Kinderkram.

Du musst einfach in Bewegung bleiben, mit Kreis zur Seite weghüpfen, wenn er diesen Strahl und diesen Luftstoß macht. Am besten bleibst du am Rand des Geländes (nich ganz raus, dann schmeißt er dich wieder in die Mitte), dann kannst du bei der Druckwelle einfach dieser den Berg hinunter entgegen Schweben und dir passiert nichts.

Hab das beim bösen Durchlauf gemacht und immer mit Blitzen drauf gehauen, wenn er dann zusammenbricht einfach mit dem Blast drauf.

Gibt ja zwischendurch 2 Checkpoints.

Geschrieben

Meine Güte, was denn los, das ist doch kein schwerer Boss.

Es gibt Gegner, welche weitaus schwieriger sind, bsp. die Weapons bei FF7 (etwas alt, aber naja Klassiker).

Du solltest nicht so viele Kinderspiel zocken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...