Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Freund von mir war Heute da und wollte sich Kz3 holen, doch das war leider schon vergriffen ;).

Ich werde Morgen mal hin schlendern und gucken ob ich mir ein paar BluRay's hol, welche ich schon länger auf der Liste habe.

Spiele brauch ich da nicht kaufen, sind alle zu teuer und die die ich haben möchte, kommen erst oder habe ich bereits.^^

Geschrieben

Moinsen ^^ , sagt mal hat einer von euch zufällig Castle Crashers ? Meine fresse , ich versuche grade mit einem anderen hier aus dem Forum den INSANE modus ,aber ist glaube ich über unseren Fähigkeiten xD . Wir könnten noch etwas Hilfe gebrauchen ^^ ,also wenn jemand von euch das Spiel hat ,wäre cool wenn er uns hilft . thx

Geschrieben

mit euch muschis is auch nix mehr los!! seit ihr alle weg vom zocken???

oder habt ihr alle frühlingsgefühle^^.... oder macht ihr am steinzeitprojekt der igs ratekau mit mit hasen schlachen und so^^

Geschrieben

Mein Killzone 3 sollte jetzt auch die Tage kommen :drool5:

Hab nun Rango Platin geholt und zock schön Uncharted Schätze sammeln -_-

Den scheiss Infamous Endboss bekomm ich auf schwer einfach nicht tot :facepalm:

Dazu bin ich wohl zu dumm :D

Geschrieben

haha ... das Leben is kein Ponyhof ;)

Heute is der 1.07 Patch gekommen, der Private Matches möglich macht ;).

Außerdem kommen Heute noch 2 neue Karten, die ich mir dann natürlich auch sofort besorgen muss.

Geschrieben

^^ is mir Wurst,

denn ganz egal wo du damit zahlst, Hotel, Restaurant oder Klamottenladen, die können dann wie sie lustig sind von deinem Konto abbuchen, denn sie haben alle deine Daten, inklusive Prüfziffern, welche Sony nicht gespeichert hat.

Musst halt aufpassen, kannst ja wieder rückbuchen oder deine KK sperren und ne neue holen.

Ich weiß ganz ehrlich nicht warum hier alle so rum heulen.

Geschrieben

Hacker kündigen sich meistens nicht an ^^,

selbst Geheimdienste werden gehackt und lahm gelegt, da kann es auch nen Konzern wie Sony treffen.

Wenn sie wollten, könnten sie sicher einfach das PSN starten, aber da sie sich zu drastischen umbauten entschlossen haben, um das Netz sicherer zu machen dauert es halt. Soweit ich mit bekommen habe sind sie sogar mit ihren Servern umgezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...