UrBock Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ein Freund von mir war Heute da und wollte sich Kz3 holen, doch das war leider schon vergriffen . Ich werde Morgen mal hin schlendern und gucken ob ich mir ein paar BluRay's hol, welche ich schon länger auf der Liste habe. Spiele brauch ich da nicht kaufen, sind alle zu teuer und die die ich haben möchte, kommen erst oder habe ich bereits.^^
lh_1983 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 also kz3 war heute auch noch da.war mit meiner freundin nochmal da
SlugBoX Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Moinsen ^^ , sagt mal hat einer von euch zufällig Castle Crashers ? Meine fresse , ich versuche grade mit einem anderen hier aus dem Forum den INSANE modus ,aber ist glaube ich über unseren Fähigkeiten . Wir könnten noch etwas Hilfe gebrauchen ^^ ,also wenn jemand von euch das Spiel hat ,wäre cool wenn er uns hilft . thx
Pindei87 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 mit euch muschis is auch nix mehr los!! seit ihr alle weg vom zocken??? oder habt ihr alle frühlingsgefühle^^.... oder macht ihr am steinzeitprojekt der igs ratekau mit mit hasen schlachen und so^^
lh_1983 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 bin nur noch an den we zuhause. bin für 2 monate in berlin wegen arbeiten
Hasstier Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 Ich hab mir das schöne Wetter heute gegönnt und werd jetzt mall n' bischen zocken nach 3 Tagen ohne
Nighthawk_1984 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Viel Arbeit und wenig frei sind meine größten spielekiller zur Zeit...und immer noch langzeitprojekte mit Dragon Age 1 und 2
UrBock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich zock halt viel KZ3 zur Ziet und sonst hab ich noch ein paar andere Dinge im RL zu erledigen
Hasstier Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Mein Killzone 3 sollte jetzt auch die Tage kommen Hab nun Rango Platin geholt und zock schön Uncharted Schätze sammeln Den scheiss Infamous Endboss bekomm ich auf schwer einfach nicht tot Dazu bin ich wohl zu dumm
UrBock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 haha ... das Leben is kein Ponyhof Heute is der 1.07 Patch gekommen, der Private Matches möglich macht . Außerdem kommen Heute noch 2 neue Karten, die ich mir dann natürlich auch sofort besorgen muss.
Ollisterhase Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hu, wollt mich hier auch mal melden. Ich komm Ursprünglich aus Kücknitz, wohn nu aber auf Marli.
Nighthawk_1984 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hu, wollt mich hier auch mal melden. Ich komm Ursprünglich aus Kücknitz, wohn nu aber auf Marli. herzlich willkommen:cool2:
lh_1983 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Herzlich Willkommen,bei den besten gamern
lh_1983 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 und habt ihr ostern gut überstanden? alle eier gefunden?
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 klar doch habt ihr das schon mit den kreditkarten gesehen? echt ne frechheit was da passiert ist...
UrBock Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ^^ is mir Wurst, denn ganz egal wo du damit zahlst, Hotel, Restaurant oder Klamottenladen, die können dann wie sie lustig sind von deinem Konto abbuchen, denn sie haben alle deine Daten, inklusive Prüfziffern, welche Sony nicht gespeichert hat. Musst halt aufpassen, kannst ja wieder rückbuchen oder deine KK sperren und ne neue holen. Ich weiß ganz ehrlich nicht warum hier alle so rum heulen.
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ja es geht ja auch ums prinzip, das sony so einem hackerangriff nichts entgegenzusetzen hat und das psn einfach mal so lahmgelegt wurde...nicht dass mir das so wichtig wäre^^
UrBock Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hacker kündigen sich meistens nicht an ^^, selbst Geheimdienste werden gehackt und lahm gelegt, da kann es auch nen Konzern wie Sony treffen. Wenn sie wollten, könnten sie sicher einfach das PSN starten, aber da sie sich zu drastischen umbauten entschlossen haben, um das Netz sicherer zu machen dauert es halt. Soweit ich mit bekommen habe sind sie sogar mit ihren Servern umgezogen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.