Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Ok soll ich dich abholen? Dann saufen wa oan und deine Mutter bezahlt per blowjob... Regnets immernoch? Hier auch grad werd gleich los saufen
haus007baum Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ok soll ich dich abholen? Dann saufen wa oan und deine Mutter bezahlt per blowjob...Regnets immernoch? Hier auch grad werd gleich los saufen was willst ? du verträgst doch ehh nixx außer wixxe von bvb-dreck... ne abholen tut mich dein vater der is doch taxifahrer ....
Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 was willst ? du verträgst doch ehh nixx außer wixxe von bvb-dreck...ne abholen tut mich dein vater der is doch taxifahrer .... Achso ok wusst ich net das er dich abholt Ja ich kann wohl nix ab sonst bzw nüchtern hätt i deine mom nie gebumst
Clitty Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Oh ne auch noch nen Bazi. Für mich war das schon immer nen Graus dieser bayrische Dialekt da unten wenn ich ma in München war.
Hasstier Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Oh ne auch noch nen Bazi.Für mich war das schon immer nen Graus dieser bayrische Dialekt da unten wenn ich ma in München war. Ja so ist es Bayern sollte man abfackeln erst recht den FCB!
Huhn-69 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ja so ist es Bayern sollte man abfackeln erst recht den FCB! Wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz - Ein Schuß, ein Tor, die BAYERN
Hasstier Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz - Ein Schuß, ein Tor, die BAYERN Alles klar
Clitty Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So bin wieder da. Endlich ist das Saufwochenende vorbei.:emot-psyduck: Und was bei euch so angestanden?
Hasstier Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 So bin wieder da. Endlich ist das Saufwochenende vorbei.:emot-psyduck:Und was bei euch so angestanden? Das selbe von Freitag - Sonntag gesoffen Um 6.30 Heute Morgen den letzten Schluck genommen und um 9 dann los im Rausch zum 1. Schultag
Clitty Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hab jetzt auch wieder Berufsschule. Ist gut wenn man Montags nicht gleich in die Firma muss.
Hasstier Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Hab jetzt auch wieder Berufsschule. Ist gut wenn man Montags nicht gleich in die Firma muss. Naja Ausbildung hab ich fertig. Jetzt mach ich Fachoberschule im Bereich Technik danach Studium.
Clitty Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Auf welche Fachschule in Lübeck gehst du den? Ich muss auf die Emil Posel Schule.
Pindei87 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich war auch am saufen am we...bzw am samstag....und arbeiten!Kotz(Koch) ja und natürlich die bundesliga verfolgt :-) also das gleiche wie jedes we^^
Pindei87 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hey leutz!! kleiner tipp: bei saturn is diese woche BFBC 2 im angebot.....limeted edition für nur 25 anstatt 50-60!!!! also kaufen^^....ich werd morgen mal los
Hasstier Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 hey leutz!! kleiner tipp: bei saturn is diese woche BFBC 2 im angebot.....limeted edition für nur 25 anstatt 50-60!!!! also kaufen^^....ich werd morgen mal los Danke Schade hätt gern eins nur werd ich nicht mehr rechtzeitig hin kommen VERDAMMT
haus007baum Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 jetz seh ichs erst ......seit ja alle fcb fans:smile:
Hasstier Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 jetz seh ichs erst ......seit ja alle fcb fans:smile: Verpiss dich mal mit so nem Zigeuner Verein hier. Du rosettenschlemmender Oralotter.
marcus-magnus93 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hey leutz!! kleiner tipp: bei saturn is diese woche BFBC 2 im angebot.....limeted edition für nur 25 anstatt 50-60!!!! also kaufen^^....ich werd morgen mal los geil, danke für den tipp, werd heut mal schauen...habt ihr lust n unschlagbaren lübeck squad zu bilden?..wär dabei
SilenceOfKill Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 geil, danke für den tipp, werd heut mal schauen...habt ihr lust n unschlagbaren lübeck squad zu bilden?..wär dabei ja klar mit headset usw. wird sicher lustig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.