Hasstier Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 sooo..jetzt hat sich dieser scheiß-ver*************************************************************************************************** dreckskasten endgültig aufgehängt! ...jetzt kann ich mir wenigstens n warmes feuerchen draußen machen und den kack verbrennen!!!scheiß sony...nich mal ne woche aus der garantie raus..hatten wir nichmal den plan, die dämliche filiale von sony zu zerstören?!?!?! ps: achja, wisst ihr wo man einen blu-ray player herkriegt? Du hast n' Player in deiner PS3:biggrin5: MfG Sascha
UrBock Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 kommt drauf an einige savegames kannst schon auf ne externe kopieren, aber um sie dann nutzen zu können muss man sie wieder auf die ps3 zurück kopieren. aber als datensicherung oder zur übertragung vkann man das machen. außer die savegames sind kopiergeschützt, wie bei resident evil 5 oder killzone2
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 och nöö...bidde nich von killzone 2...nochmal alles von vorne...wie is das eigentlich mit trophäen und psn download-inhalten und spielen...krieg ich die auch wieder oder war alles für die katz?
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 bin auch aus lübeck herzlich willkommen
UrBock Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 och nöö...bidde nich von killzone 2...nochmal alles von vorne...wie is das eigentlich mit trophäen und psn download-inhalten und spielen...krieg ich die auch wieder oder war alles für die katz? wenn du dich bei ner neuen oder anderen ps3 wieder mit deinem account anmeldest, dann hast auch wieder alle trophys. die downloadinhalte (add on´s oder spiele) sind natürlich nicht drauf, kannst sie aber wieder über deinen acc. runter laden (5x). man kann ja nun auch dinge von einer ps3 zur anderen via crosoverkabel tranferieren, aber welche daten das sind weiß ich nicht. ob man auch die kopiergeschützten sachen verschieben kann weiß ich nicht. hab die ganze sache noch nicht getestet. bin auch aus lübeck moinsen
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 @ urbock.....danke für die antwort..wisst ihr eigentlich, ob warhawk noch viel gezockt wird?..gibts ja für 10 euro:drool5:
UrBock Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 @ urbock.....danke für die antwort..wisst ihr eigentlich, ob warhawk noch viel gezockt wird?..gibts ja für 10 euro:drool5: KP is nicht so mein game, aber da es schon ein paar monate auf dem buckel hat :biggrin5:denke ich das es nicht mehr so extrem viele spieler geben wird. nur noch der harte kern
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Zocker aus Lübeck stinken nach Marzipan
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 oha, noch n neuer...jetzt gehts rund hier!
Quator94 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Der kommt aus Mainz und hat sich wohl verlaufen... Mit einem TomTom wäre das nicht passiert
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 an das mg..die mainzer fallen ein!!!!
Hasstier Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 stinken nach Marzipan Was hast du denn geraucht?:emot-raise: MfG Sascha
Hasstier Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey, Wusstet ihr eigentlich das wir am meisten Antworten haben? Lübeck is ganz oben in der Liste MfG Sascha
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey,Wusstet ihr eigentlich das wir am meisten Antworten haben? Lübeck is ganz oben in der Liste MfG Sascha wir sind ja auch die besten :D:D
Quator94 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Was hast du denn geraucht?:emot-raise:MfG Sascha Magst du kein Marzipan?
SilenceOfKill Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey,Wusstet ihr eigentlich das wir am meisten Antworten haben? Lübeck is ganz oben in der Liste MfG Sascha sogar mit großem Abstand
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 sogar mit großem Abstand YEAH!!....wir lübecker rocken halt:biggrin5: die 2. meisten haben grade mal 333
UrBock Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 so gehört sich das auch. was macht ihr silvester???
Hasstier Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 so gehört sich das auch. was macht ihr silvester??? Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen und du? @ Quator doch mag ich frag mich nur was der Typ für n' Müll labert... MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.