Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da eine frage zu einem Trophy. Unzwar der Gold Trophy wo man die kampange in Coop zocken muss, muss man es in online oder in einem TV zocken?

Ich habe Online mit einem Kollegen gezockt aber wurde nicht Freigeschaltet... :-/

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch, nachdem man das Spiel im Koop-Modus beendet hat.

Coop heißt man spielt zu 2 ob online oda offline is das selbe und die Trophy kommt 100%ig auser ihr habt nur Missionen gespielt da gibts keine Trophys nur Kampagne aber das steht ja ihn der Beschreibung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch wenn brauchen der mir hilft,allerdings ist meine Freundesliste ja schon voll. :banghead: ^^

Kann man das Morbide auch zu zweit machen ? Und werden dann auch wenn man das schafft gleich die anderen auch freigeschalten die mit einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad oder muss man das ganze 4 mal durchspielen auf jeden komplett ?

Kann mir das wer sagen.

Du musst das spiel auf Fies beenden damit Morbid freigeschaltet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben suche einen mitspieler für dead nation für das ad on alleine komme ich nicht durch da es echt zu heftig ist ihr könnt mich unter meine psn id adden ichliebenurdich were echt cool jemanden zu finden da ich es schon auf platin habe aber auch die 100% haben will.Aber alleine ist es nicht machbar=)=)=)=)=) kotz=)=)?!?!?!?!?!?!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie sagt man so schön Übung macht den Meister :biggrin5: Wie weit kommst du denn ??? Mein Rekord liegt bei 17 Runden alleine :biggrin5: Zu 2 is mir das alles viel zu hektisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: Ich habe das Spiel schon etwas länger aber nicht auf Platin. Versuche mich grad wieder mal dran.

Bei der Trophäe: Überlebe bis Runde 10

hab ich ein großes Problem.

Ob nun Online oder alleine, jedes mal fängt es ab 7-8ter Runde heftig an zu stocken. Sobald die wirklich großen Gegner massen kommen:dozey:

Ist es bei euch auch so schlimm teilweise?

Manchmal ist es völlig ok:emot-raise:

Bei mir ruckelt nix komm allein bis runde 19 und selbst da ruckelt nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...