Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

hey leute

leider suche ich immer noch jemand der mit mir dead nation mit mir durch zockt und zwar bitte mal komplett (bis auf die massenzombieschlacht trophy) ich bin immer von mo bis fr 12-20 sa 12 bis ? uns und sontag von 10 -? erreichbar meldet euch bitte hier oder schreibt mich unter Lucyfar im psn an

i just add you. spiel aber erst mal auf Normal online (mit headset)

:emot-munch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DefRakka srry meine Ps is ausgegangen wär bis 22:30 wieder da

es tut mir schrecklich leid das wir mit der sony (server) so ins gemetyel ommen. bisd ein guter. also ich lad mal schnell denn 3.65 upi runter. dan koen ma dead nation. versprochen. den meine magen sauere is weg.!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche jemand der mit mir die gesamte Kampagne durchspielt (egal welcher schwierigkeitgrad) Ich kann jedenfalls bei dem Trophäen ''König der plünderer'' und ''superausrüstung'' helfen da ich mittlerweile fast alle Beute verstecke auswendig kenne.

PSN ID: BartholomausBear

p.s Ich besitze kein headset aber es geht auch ohne, ich habe schließich die gesamte Morbid kampagne bereits alleine durchspielt und so schwer ist das nicht.

EDIT: Habe mittlerweile schon einen partner, bitte mich nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...