Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

ich habs ein mal auf normal, ein mal auf fies, ein mal auf morbid, einige einzelmissis für 100%, wei missis mit bruder durchgezockt, und paar wegen trophies wie ohne damage. 12k kills. muss ich etwa nach jeder mission online gehen oder wie? und nein, ich lass nicht alle zombies leben. wie soll ich denn sonst fies/morbid durchspielen wenn mir permanent ne horde zombies hinterherläuft...? naja, jedenfalls kill ich brav alle zombies, bis alles ruhig ist. was mache ich falsch?! hab schon öfters nach missionen gelesen "zombies killed: >2000" usw. da kann man doch nicht auf 12k kommen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist wie viele du in den missionengekillt hast.. geh auf spielerrangliste.. dort steht die Summe :)

ps: auf morbid haben wir fast alle gegner leben lassen, wenns möglich war.. viel zu schwer alle zu töten...vorallem im friedhof.. dort haben wir nur in 2 räumen alles gekillt.. alle anderen räume durchgelaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist sehr merkwürdig, aber online gehen braucht man eigentlich nicht, weil das wäre ja für offline player dann unmöglich da auf kills zu kommen.

es zählt allerdings immer nur wenn man ein level abgeschlossen hat.

alles was man macht in einem level wird nicht gespeichert wenn man es nicht abschließt.

aber trotzdem sehr komisch mit den 12k kills nur =(

dann müsstest du ja fies und morbid fast durchlaufen sein.

denn in den letzten 5 levels bekommt ja im schnitt 1300 kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf fies und morbid haben wir ALLE zombies getötet, außer in einem einzigen raum am friedhof, da waren ein paar von den schreihälsen, wo einer von uns (der andere war tot) einfach durchgerannt ist. naja das wars auch. ich weiß nicht was da schiefläuft. hab jetzt über 60% der trophies.

naja danke euch trotzdem. kann ich nicht irgendwie housmarque anmailen oder sowas? ich meine, da gibts ja nichts was man falsch verstehen könnte. hab 3 solide durchgänge und einiges an einzelmissionen gemacht und IMMER ALLES niedergemetzelt. wenn man coop spielt, zählen denn die kills des partners auch? ich hab nur einen durchgang im coop gemacht (morbid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja an wen kann ich mich da wenden...?! Housemarque ne mail schicken? Ich hab grad eben nomma in den globalen statistiken nachgeschaut. 12k und ein paar zerquetschte. Is doch nicht zu glauben >.>

N defekt kann das nicht sein, is ja runtergeladen.

Ich bin mir zu 100% sicher mehr als 12k kills zu haben, bei 3 kompletten durchgängen... (normal-morbid)

Also kann kan sich an die wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja an wen kann ich mich da wenden...?! Housemarque ne mail schicken? Ich hab grad eben nomma in den globalen statistiken nachgeschaut. 12k und ein paar zerquetschte. Is doch nicht zu glauben >.>

N defekt kann das nicht sein, is ja runtergeladen.

Ich bin mir zu 100% sicher mehr als 12k kills zu haben, bei 3 kompletten durchgängen... (normal-morbid)

Also kann kan sich an die wenden?

ist es da nicht viel einfacher noch ein paar mal das game auf hirntot durchzurattern? ich mein es zählt nur die anzahl an zombies, nicht welcher schwierigkeitsgrad ;-) denke ma mit beschweren wirste nix erreichen können. gibt so viele trophy verbuggte spiele.

Für die Trophäe

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

Muss das im Koop-Modus sein(2 Player)oder kann man die auch Online im MP bekommen wenn man die Kampange zu Zweit Online durchzockt?

MFG *METALLICA*

iss egal, koop bleibt koop, ob online oder offline ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool^^

Zocke grad mit nem Kumpel Online im MP auf Hirntot die komplette Kampange sind grad bei Mission 7...

Beudetet dann also wenn wir das Game zusammen Online im MP durch haben!bekommen wir beide die Trophäe

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

MFG *METALLICA*

Also wie bereits gesagt wurde, coop = online oder offline

@ Lizard2K

Ich hab die durchgänge nicht wegen den zombie kills gemacht, normal war mein erster und die weiteren im irgendwann bis untot zu kommen! Aber egal, werde bald nochmal auf hirntot testen obs immer noch öfters nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich meinte damit ja auch nur das es auf hirntot sehr einfach ist durch zu zoggn und die selbe gegner anzahl kommt.

also es da auch sehr schnell geht im gegensatz zu fies oder so.

ja aber das ist ne gute idee.

zogg mal ein - 2 einzelmissis und dann schaue dir deinen zähler davor und danach an.ob der genau so viele dazu gezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich mit meiner Freundin im Coop auf "grim" angefangen (sie hat Erfahrung mit solchen games) & haben uns bis zum letzten Level durchgekämpft, war teilweise hart aber fair. Doch der letzte checkpoint (nehme ich mal an) ist einfach mega frustrierend. Eigentlich hatte ich auch vor, das Spiel noch mal auf "morbid" zu spielen, weil es einfach Spaß macht, aber so wie es aussieht, werden wir aufgeben müssen wg. des letzten checkpoints & des nervigen Speichersystems. Evtl. zocken wir es in ein paar Monaten noch mal auf "normal", aber jetzt habe ich erst mal die Nase voll. Schade drum, tolles Spiel, aber bevor ich noch komplett durchdrehe, höre ich wohl lieber auf. :/

Oder habt ihr Tipps zu dem letzten checkpoint, irgendwelche Orte an denen man sich "halbwegs" gut verschanzen kann? Wir hängen nach den 3 Wellen von Klauenviechern, Fettsäcken & "Stampfern" fest. Die schaffen wir mit dem letzten Rest an Muni, aber dann geht es immer noch weiter & es kommen zahlreiche Standardzombies, die aber immens viel einstecken & uns überrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm da locker durch im Singelplay, bei zwei Spieler is immer Risiko das der andere es verbockt bzw. dass man zu sehr aufpassen muss was mit den anderen ist^^

Aber hier meine Strategie für den Endkampf:

Vor allem weg was ich an Waffen habe mit denen ich das schaffe.

Shotgun, Launcher, Klingenwerfer, Fackel, Granaten, Mienen und Dynamit sowohl schaden als auch Anzahl maximal.

Ich wähle Fackel und den Klingenwerfer aus und laufe in das Gebiet in den erst mal ne menge Grüner Soldaten sind. Eine Fackel rein, evtl auch 2 das die sich drum sammeln und dann ein paar mal mit den Klingen rein, dann sollten fast alle Soldaten Matsch sein. Dann renn ich weiter rechts über das Förderband schieße, falls schon da, den Schreihals mit der Pumpe weg und sammel die blaue Kiste ein. Von dort aus mach ich alles was kommt mit der Pumpe weg.

Sobald sich die Lage was beruhigt, geh ich um das band herum und lege in nähe des Bandes Dynamit, sobald wieder welche kommen. Dann ist es eigentlich schon geschafft. Ein Springer noch und 1-2 Schreier.

wenn man es schafft sie nicht brüllen zu lassen, ist es schon geschafft. Die Tore zum zweiten Gebiet öffnen sich oben, einfach durchs rechte Tor hoch ( und falls noch vorhanden und nötig ) und eine Fackel werfen um das Kleinvieh abzulenken, hoch zur blauen Kiste und einsammeln.

Jetzt nehme ich den Launcher und schieße die Schwertmonster ab. Je nach Schwierigkeitsgrad behalte ich den Launcher, jetzt kommen 5-6 Fettsäcke ( ab und zu ne Fackel oda eine Granate werfen falls zu viel kleines euch stört, die Aufmerksamkeit liegt erst mal bei den großen gesocks ), nach den fetten kommen 5-6 Springer, auch die mach ich mit den Launcher und falls die alle ist mit der Shotgun fertig. So jetzt ist's schon fast geschafft. nun kommen ne menge Soldaten und anschließend Feuerwehr Leute. Ganz links ist noch eine blaue Kiste, man sollte unten her schnell dorthin, weil von oben alles dicht ist mit Soldaten.

Schnappen und wenn man Fackel hat werfen, wieder die leute sammeln lassen und Klingen durch. Hier könnte man auch Mienen verteilen und Granaten bei not werfen. Am besten wirken hier die Klingen (aber nicht alle aufbrauchen, lasst ca 5 übrig !

Wenn das geschafft ist könnt ihr ganz links und rechts oben nochmals 2 und 3 blaue Kisten euer Inventar auffüllen. Nun in den letzten Bereich. wieder ne menge Soldaten und auch hier das gleiche Spiel, Klingen rein und durch bis nach ganz oben ^^ fertig. ( Es ist zwar im dritten Bereich links ein Zaun den man öffnen kann mit Kisten dahinter, muss man aber nich Holen wenn man keine 100% brauch oder Items )

So mach ich das und meine Erfolgsrate liegt bei 100% seit ich das so mache, heisst ich sterbe mit der methode nichmal mehr auf Morbid.

Viel Erfolg euch, die da Hilfe gebrauchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, es wird mal neues matreial dafür raus kommen ?

Also neue maps, waffen, kampagnen oda sowas ? weil ich hab das spiel richtig gern gespielt und ich denke da kann man mehr draus machen. ähnlich wie bei L4D oder Guardian of Light

Wäre toll - hängt aber auch sicher vom Erfolg des Spieles ab.

Bei Stardust HD kamen ja nachher auch noch Zusatzsachen raus.

Also kräftig die Werbetrommel rühren für das Spiel.:biggrin5:

Edit:

Stardust HD ist vom selben Entwicklerteam wie Dead Nation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...