Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern mit nen Kumpel die ersten 2 Level gezockt ohne Probleme und hatten eine super Verbindung, nur nachdem ich beim spielen eingeschlafen bin ging nicht mehr viel :D

Geschrieben
Schau genau hin. Es gibt vier Grüfte (du musst die Mauer der Gruft zerstören um rein zu kommen). In jeder Gruft ist ein "Oberzombie" der die kleinen Ruft. Solange du diese nicht killst hören die kleinen nicht auf zu spawnen.

Ich habs geschafft.Endlich gehts weiter...Danke

Geschrieben
Hab auch Nat 2..

Gestern schien es Probleme allgemein zu geben denke ich...

den Jetzt funktioniert alles Glatt.

Ich hab auch Nat 2, komisch... ich fand es auch gestern komisch das ich keinen einzigen Deutschsprachigen gefunden habe...

Geschrieben

Hab jetzt ca. halbe story auf morbid. Is knackig, aber noch zu schaffen zu zweit... Hoffe das bleibt auch bei highway 666 so xD

Untot wird ja mal übel unfair :D

Geschrieben
Ich hab auch Nat 2, komisch... ich fand es auch gestern komisch das ich keinen einzigen Deutschsprachigen gefunden habe...

Dan las uns dan mal schnell nochmal probieren wennde on bist ?

Geschrieben
Ist es schon jemanden geglückt Online zu Spielen? Bla-Bla und ich haben es gerade probiert nur bekommen wir irgendwie keine Verbindung zustande.

Ich spiele schon seit 3 Tagen mit einer Freundin aus meiner Liste Koop - bis jetzt absolut problemlos.

Die Verbindunsqualität zeigt immer 2 von 3 Einheiten an.

Bis jetzt kein Abbruch oder sonstige Schwierigkeiten.

Wann kommt endlich der Voicechat ??

Ein sehr gutes, wenn auch schwieriges :biggrin5:, Spiel.

Aber ein Online-Koop ohne Voicechat - keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

Das wird hoffentlich demnächst gepatcht.

Edit by Dragarock: bitte die Beiträge bearbeiten um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Geschrieben

Wieso gibt es denn da keinen Voicechat :emot-raise: Es gibt wohl kaum bessere Spiele für sowas..

Hoffe das wird noch korrigiert, weil sonst kannst das ganze ja echt in die Tonne treten, wenn man die Kampange Online mit nem Kumpel zocken möchte. :skep:

Geschrieben

Gestern das erste Level mit eine Freund gezockt und alles hat wunderpaar geklappt. Gab keine Probleme mit der Verbindung und wir konnten Lagfrei spielen. Das kein Voicechat dabei ist, ist sehr sehr ärgerlich! Gerade so ein Spiel braucht ein Voicechat damit man sich besser absprechen kann. Hoffe das dieses Problem noch behoben wird.

Geschrieben
Ein Voicechat haben ja die Dead Nation Publisher schon bestätigt. Es ist hald nur ne frage der Zeit bis der Voicechat kommen wird.
Oh siehst das wusste ich noch nicht. Na dann hoffe ich ganz stark das es nicht mehr lange dauern wird. Dann steigt der Spielspass noch mehr in die Höhe. :biggrin5:
Geschrieben
kommt das spiel eig auch für den deutschen store?

Leider nein - zumindest wurde es so berichtet. Aber Burn Zombie Brun kam (wenn auch zerstümmelt) später ja doch noch wider Erwarten in den deutschen Store. Aber da der Titel ja mal völlig comichaft und nicht ernst zunehmen war und sogar das Spiel es schwierig hatte mit D-Release, gehe ich davon aus dass Dead Nation nie ins dt. PSN kommt. Denn das sieht ja nicht ganz so comicmäßig aus und das scheint um einiges brutaler zu sein.

Also mach Dir keine Hoffnung und stattdessen nen UK- oder US-Account und gut ist.

Geschrieben
Oh siehst das wusste ich noch nicht. Na dann hoffe ich ganz stark das es nicht mehr lange dauern wird. Dann steigt der Spielspass noch mehr in die Höhe. :biggrin5:

Ist ja nicht so, daß hier im Thread rund ein Dutzend mal die Frage nach dem Voicechat aufgekommen und beantwortet worden wäre ;)

Geschrieben
Wieviel Rüstungsteile gibt es ? Hier im Forum steht das es 36 sein sollen.Ich hab 36 gefunden aber keine Trophäe.

Hmm, laut Leitfaden sind es angeblich 3 pro Level, also insgesamt 30 Stück. Wenn Du aber jetzt schon 36 hast, dann ist wohl der Leitfaden falsch :dozey:

Geschrieben
Hmm, laut Leitfaden sind es angeblich 3 pro Level, also insgesamt 30 Stück. Wenn Du aber jetzt schon 36 hast, dann ist wohl der Leitfaden falsch :dozey:

In den letzten 2-3 Level gibt es mehr.. Ich meine im letzten Level alleine 4-5 Rüstungen gefunden zu haben.

Wenn der erste Video Guide kommt, dann wird der Licht ins Dunkel bringen.

Geschrieben

Ich hab jetzt 37 Rüstungsteile. Nach meiner Rechnung fehlen mir noch 8 . Also 45 insgesamt.Es gibt ja 3 verschiedene arten.also ex,armor und proto.Und diese für Arme,Beine und Rumpf.Diese wieder aufgeteilt in 5 stufen...Also 3x3x5 = 45. Hoffentlich stimmts:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...