Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es schon jemanden geglückt Online zu Spielen? Bla-Bla und ich haben es gerade probiert nur bekommen wir irgendwie keine Verbindung zustande.

Ich spiele schon seit 3 Tagen mit einer Freundin aus meiner Liste Koop - bis jetzt absolut problemlos.

Die Verbindunsqualität zeigt immer 2 von 3 Einheiten an.

Bis jetzt kein Abbruch oder sonstige Schwierigkeiten.

Wann kommt endlich der Voicechat ??

Ein sehr gutes, wenn auch schwieriges :biggrin5:, Spiel.

Aber ein Online-Koop ohne Voicechat - keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

Das wird hoffentlich demnächst gepatcht.

Edit by Dragarock: bitte die Beiträge bearbeiten um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste Level mit eine Freund gezockt und alles hat wunderpaar geklappt. Gab keine Probleme mit der Verbindung und wir konnten Lagfrei spielen. Das kein Voicechat dabei ist, ist sehr sehr ärgerlich! Gerade so ein Spiel braucht ein Voicechat damit man sich besser absprechen kann. Hoffe das dieses Problem noch behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt das spiel eig auch für den deutschen store?

Leider nein - zumindest wurde es so berichtet. Aber Burn Zombie Brun kam (wenn auch zerstümmelt) später ja doch noch wider Erwarten in den deutschen Store. Aber da der Titel ja mal völlig comichaft und nicht ernst zunehmen war und sogar das Spiel es schwierig hatte mit D-Release, gehe ich davon aus dass Dead Nation nie ins dt. PSN kommt. Denn das sieht ja nicht ganz so comicmäßig aus und das scheint um einiges brutaler zu sein.

Also mach Dir keine Hoffnung und stattdessen nen UK- oder US-Account und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, laut Leitfaden sind es angeblich 3 pro Level, also insgesamt 30 Stück. Wenn Du aber jetzt schon 36 hast, dann ist wohl der Leitfaden falsch :dozey:

In den letzten 2-3 Level gibt es mehr.. Ich meine im letzten Level alleine 4-5 Rüstungen gefunden zu haben.

Wenn der erste Video Guide kommt, dann wird der Licht ins Dunkel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...