Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

Ich wäre auch dabei. Mir fehlen

29.PNG Yahtzee!

Gewinne 1 Partie Original-YAHTZEE HANDS DOWN.

wobei diese dann ja zwangsläufig kommt (vielleicht bekomme ich die auch selbst noch hin).........

Und

32.PNG Kombo-Meister

Hol dir 4 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

33.PNG Kombo-König

Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

Zeit wäre mir heute oder morgen fast egal. In der kommenden Woche erst so ab 18 Uhr.

1. Stockdunkel

2. Lu-Ling

3. Martnek

4. dukenukemforever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn heute (Sonntag) gegen 19:00 oder 20:00 Uhr? Bis ca. 12:00 könnte ich auch noch.

Für mich ist 19 Uhr eine gute Zeit. Wenn wir bis dahin 4 Leute haben und andere nicht können sollten, dann helfe ich denen selbstverständlich auch noch an einem anderen Zeitpunkt.

Zum Ablauf dachte ich mir am sinnvollsten folgendes:

Für die 4er und 6er Kombo (ich denke, alle anderen sollten kein Problem gewesen sein, das werden wohl die sein, wo alle Probleme mit haben).

Wir gehen die Anmeldeliste von oben nach unten durch. D.h. als erstes holt der erste sich die, dann der zweite usw.

Dann meldet immer einer einen sehr niedrigen Drilling "Einer" oder "Zweier" an. Der, der die Trophäe holen will, fängt am besten auch mit einem Drilling an, ab einem "Dreier". Dann holen die anderen immer wieder einen Drilling, dann ist das egal, welche. Und dann kann der "Trophy"-Holer alle anderen noch "abarbeiten".

Und dann das ganze von vorne. Sollten wir heute abend mehr als 4 sein, kann dann immer wieder einer, der die Trophy hat, noch ersetzt werden. Eigentlich sollte das alles recht schnell gehen, ich denke, das wir in einer halben bis einer Stunde durch sind.

Sinnvoll wäre der Chat, damit wir uns kurzschliessen können.

Ach ja, meine FL ist voll, kann leider keinen adden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: bitte beachten, dass beim Spiel mit den 6 vorgegebenen Karten-Kombos (Drilling, Full House, Vierling, kleine Straße, Große Straße, Yahtzee) nur noch auf dem Tisch liegende Karten-Kombis geholt werden können -

daher sollte der "Gewinnspieler" die "Drilling" erst zum Schluss holen - da die i.d.R. am einfachsten zu machen ist (von den Mitspielern kann somit auf die "Drilling" bis zum Schluss gespielt werden)

Deswegen ist es sinnvoll, das der "Gewinnspieler" einen hohen Drilling holt und die Mitspieler einen mit "Einer" oder "Zweier" holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Zeit:)

Aber wär gut wenn mir einer sagen kann, was ich dort machen soll xD

Duke hat mich genötigt, ich habs noch nichmal ausprobiert

Ja, ja, immer ich. :D Duke ist IMMER alles schuld....

Zum Ablauf dachte ich mir am sinnvollsten folgendes:

Für die 4er und 6er Kombo (ich denke, alle anderen sollten kein Problem gewesen sein, das werden wohl die sein, wo alle Probleme mit haben).

Wir gehen die Anmeldeliste von oben nach unten durch. D.h. als erstes holt der erste sich die, dann der zweite usw.

Dann meldet immer einer einen sehr niedrigen Drilling "Einer" oder "Zweier" an. Der, der die Trophäe holen will, fängt am besten auch mit einem Drilling an, ab einem "Dreier". Dann holen die anderen immer wieder einen Drilling, dann ist das egal, welche. Und dann kann der "Trophy"-Holer alle anderen noch "abarbeiten".

Und dann das ganze von vorne. Sollten wir heute abend mehr als 4 sein, kann dann immer wieder einer, der die Trophy hat, noch ersetzt werden. Eigentlich sollte das alles recht schnell gehen, ich denke, das wir in einer halben bis einer Stunde durch sind.

Sinnvoll wäre der Chat, damit wir uns kurzschliessen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Dank an Stockdunkel, Duke und Martnek. Allein hätt ichs nie hingekriegt.

Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gefragt wurde, wäre ich, sofern ich Zeit habe, aushilfsweise, auch mit dabei. Obwohl ich mir geschworen habe, das Spiel nicht mehr anzufassen. :D

Wäre aber schön, wenn sich vielleicht doch ein anderer findet, da ich nicht versprechend kann, das ich Zeit habe und da ja auch noch kein fester Zeitpunkt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...