Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

Hatte das auch schon versucht, mit verschiedenen Ansichten. Klappt auch nicht immer. Dann zieht er auch häufig noch nach rechts oder Links. Bislang liege ich gegen die Gegner auch meist vorne, wenn ich jedoch zumachen kann schaffe ich das nicht auf Anhieb, die Gegner aber immer sofort. Hab noch nicht ein Turnier zu Ende gespielt..... Ist auch sehr langweilig auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme bei folgender Trophy, vlt kann mir ja jemand helfen.

E2636C7F9638231B2059FE21C0D76E2EDBDC3DCD.PNG Knapp daneben ist auch vorbei

Das abschliessende Double verfehlen. (3 Darts nacheinander in 1 Runde)

[Offline-Trophäe]

Verpasse in einer Runde mit drei Pfeilen das double, dass dich auf 0 Punkte bringt.

z.B.: Rest 32 Punkte - 1. Pfeil S16, 2. Pfeil S8 und der 3. Pfeil S4

Es klappt einfach nicht wie in der Beschreibung und habs auch schon anders probiert aber die Trophy kommt einfach nicht.

Wie habt ihr sie bekommen??? Ich bin für jeden Tip dankbar. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme bei folgender Trophy, vlt kann mir ja jemand helfen.

E2636C7F9638231B2059FE21C0D76E2EDBDC3DCD.PNG Knapp daneben ist auch vorbei

Das abschliessende Double verfehlen. (3 Darts nacheinander in 1 Runde)

[Offline-Trophäe]

Verpasse in einer Runde mit drei Pfeilen das double, dass dich auf 0 Punkte bringt.

z.B.: Rest 32 Punkte - 1. Pfeil S16, 2. Pfeil S8 und der 3. Pfeil S4

Es klappt einfach nicht wie in der Beschreibung und habs auch schon anders probiert aber die Trophy kommt einfach nicht.

Wie habt ihr sie bekommen??? Ich bin für jeden Tip dankbar. MfG

Ging mir auch so, hat nicht im ersten Versuch geklappt. Kann dir leider nicht sagen, an was es genau liegt.

Versuch es einfach ab und zu wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja doof...habs gestern bestimmt ca. 30mal probiert. Wie hast du die Trophäe denn bekommen???

Habs eigentlich so gemacht, wie ich das im Leitfaden geschrieben habe, hat nur nicht im ersten Versuch geklappt.

Ich hatte zuvor das selbe Problem, x-fach probiert und kein Bling. Hab dann auch versucht, 3 Pfeile aussen an den Rand des Doppels zu werfen, was auch nicht funktionierte und auf einmal kam die Trophie, ohne das ich bewusst darauf spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte :biggrin5:

mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig.

Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte :biggrin5:

mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig.

Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein

Kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt hab ich single, single und single getroffen, als es bei mir klingelte.

Hab sogar 2-3mal versucht, die drei Pfeile aussen ans Doppel zu werfen, so dass

sie dem Metaldraht berührten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Bei mir war das Problem, das ich nicht auf das Doppel gezielt hatte. Als ich dann immer auf das Doppel gezielt hatte, aber mit voll Power geworfen habe und somit der Pfeil nicht das Doppel getroffen habe, kam plötzlich die Trophy.

Vielleicht ist es auch Dein Problem, das Du nicht genau aufs Doppel gezielt hast. Versuche es einfach nochmal.

Bis dann,

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Bei mir war das Problem, das ich nicht auf das Doppel gezielt hatte. Als ich dann immer auf das Doppel gezielt hatte, aber mit voll Power geworfen habe und somit der Pfeil nicht das Doppel getroffen habe, kam plötzlich die Trophy.

Vielleicht ist es auch Dein Problem, das Du nicht genau aufs Doppel gezielt hast. Versuche es einfach nochmal.

Bis dann,

Knecht74

Kann das bitte jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke, dann werd ichs so im LF erwähnen.

Kann das nun auch bestätigen. ABER: Man muss wirklich mit allen drei Pfeilen in einer Runde daneben werfen und darf KEINE andere Zahl dabei treffen. Hier bietet es sich an, wenn man nur noch den Zähler 2 hat und somit in D1 werfen muss. dann kann man auf D1 zielen und mit voller Wucht werfen, man trifft dann oberhalb im Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nun auch bestätigen. ABER: Man muss wirklich mit allen drei Pfeilen in einer Runde daneben werfen und darf KEINE andere Zahl dabei treffen. Hier bietet es sich an, wenn man nur noch den Zähler 2 hat und somit in D1 werfen muss. dann kann man auf D1 zielen und mit voller Wucht werfen, man trifft dann oberhalb im Nichts.

Ich habe aber wirklich single, single, single getroffen, als es bei mir klingelte. Ich denke, das entscheidende ist, dass man wirklich auf einen Doppel ziehlt, ob die Pfeile nun ins aus oder in das Einfachfeld fliegen, spielt dann keine Rolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das spielt eine Rolle. Für den Tipp Wenn Du z. B. Rest 20 hast un triffst die 12, dann hast Du Rest 8. Du musst dann auf D4 zielen und wieder daneben treffen, aber keine höhere Zahl als 2. So wie ich es meinte, oder ganz oben jemand, zielst Du 3x auf dasselbe entsprechende Double Feld, triffst außerhalb aller Zahlen und bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das spielt eine Rolle. Für den Tipp Wenn Du z. B. Rest 20 hast un triffst die 12, dann hast Du Rest 8. Du musst dann auf D4 zielen und wieder daneben treffen, aber keine höhere Zahl als 2. So wie ich es meinte, oder ganz oben jemand, zielst Du 3x auf dasselbe entsprechende Double Feld, triffst außerhalb aller Zahlen und bekommst die Trophy.

Ich möchte die Trophie aber nicht dezimieren auf die Zahl 2. Wenn jemand 32 Rest hat, kann er auch auf Doppel16 zielen und verfehlen, mit dem 2. Pfeil, wenn er zuvor Einfach16 getroffen hat, auf Doppel8 zielen und verfehlen usw.

Oder er kann 3mal auf Doppel16 zielen und verfehlen.

Wie gesagt, für die Trophie ist entscheidend, dass man auf das abschliessende Doppel zielt, es aber mit drei Pfeilen verfehlt, wo die Pfeile landen ist eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...