Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kan odch eigtl nur medaillen bei online freundschaftsspielen bekommen oder durch boosten jetzt

Ich würde auch bei den Ranglistenspielen gerne einen fixen Partner haben, denn da wartet man ja jedesmal eine Ewigkeit bis man einen Gegner gefunden hat. Und wenn man am Gewinnen ist wird das Spiel vom Gegner verlassen. So ist es ja fast unmöglich auf die 250 Siege zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe gestern Abend mal Probiert die 250 Ranking Siege zu erreichen. Jedenfalls die Richtung einzuschlagen. Da zumindest bei mir der Onlinemodus extrem laggt suche ich 3 Partner um die 250 Ranking Siege zu boosten. Das sollte kein Problem sein da die Server 2vs2 eh immer leer sind.

Habt Ihr auch das Problem dass es sehr oft laggt(4 von 5 Spielen). Sprich der Tennisball zittert ca. 2 Sekunden über dem Gegner rum und ohne dass man überhaupt mal die Möglichkeit bekommt nach dem gezitter zu reagieren, ist der Punkt schon auf dem Konto des Gegners gutgeschrieben. Und wenn dann mal die Server normal funktionieren hat man einen Gegner der wahrscheinlich schon seit einem Jahr nicht anderes macht als VT2009 zu spielen. Laut Statistik bsw. 5000 Siege und gerade mal 40 Niederlagen.

Deshalb ist es für mich jetzt sehr schwierig die letzte Trophy zu holen. Mit dem Karrieremodus und allen anderen Trophys hatte ich gar keine Probleme und würde deshalb gerne noch auf Platin spielen. Aber wenn das jetzt die ganze Zeit so laggt bin ich ja 2011 noch dran. :biggrin5:

Also einfach in die Liste eintragen und wenn sie voll ist machen wir was ab. Können natürlich auch mehr als 4 sein.

1. Roger-one

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie dumm is denn das, wenn alle 4 SPT suchen dann muss es doch gehen, bzw eigtl. is es ja auch logisch, da es ja nen turnier is und mehr leute brauch aber die ranglistenspiele kann man doch machen, wieso schreibst mir eigtl. nicht Roger

Wir haben nur ranking doppel ausprobiert. Anderes kann durchaus zu viert gehen.

Hab Dich wohl vergessen, da ich genug Anfragen bezüglich Tennis bekam direkt auf die PS3. Du warst noch nicht dabei.

Zudem habe ich Dir ja eine PM geschrieben, dass mir eine Freundesanfrage schicken sollst mit dem Inhalt VT2009 falls mit mir die Onlinespiele machen willst. Was bis heute noch nicht geschehen ist. :banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal eure Hilfe.. bin gerade dabei mit nem Kumpel die Online Trophies zu holne. bzw, wir haben angefangen...

Freundschaftsspiele sind kein Problem.. aber kann jemand mir nen Tipp geben wie man sich am besten findet bei SPT und Rangl. SPielen..? Irgendwie finden wir uns da nie...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal eure Hilfe.. bin gerade dabei mit nem Kumpel die Online Trophies zu holne. bzw, wir haben angefangen...

Freundschaftsspiele sind kein Problem.. aber kann jemand mir nen Tipp geben wie man sich am besten findet bei SPT und Rangl. SPielen..? Irgendwie finden wir uns da nie...

Grüße

Einfach jeden Spieler sofort auf die Blockierliste setzen und sofort neu suchen. Dann geht das recht gut.

Gruss Roger

HaHa bin auch gerade am spt. Und siehe da hab dich gerade blockiert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: und Dein kollege B...2 auch noch gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach jeden Spieler sofort auf die Blockierliste setzen und sofort neu suchen. Dann geht das recht gut.

Gruss Roger

HaHa bin auch gerade am spt. Und siehe da hab dich gerade blockiert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: und Dein kollege B...2 auch noch gleich :)

Ja lustig.. dein Name kam mir auch gerade bekannt vor^^ ;) Aber irgendwie dauert es trotzdem sehr lange bis wir uns finden.. manchmal suchen wir mehrere MInuten... ist aber wohl normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir finden uns einfach nicht... weiß nicht was wir falsch machen.. hat in den letzten 30min einmal geklappt..;(

Geht uns auch so. Im Moment funzt es wieder mal superschlecht. :banghead:

Am besten einfach mal 30 Minuten was anderes machen und dann nochmal probieren.

Edit: Jetzt geht es wieder. Nur 5 bis 10 sekunden wartezeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...